Großer Anschiebetisch für die Janome Cover Pro

  • Heute ist der große Anschiebetisch aus Acryl für die Cover angekommen und ich war erst etwas enttäuscht, weil er bei meiner 1000 nicht ganz perfekt passt, hinten ist eine Lücke. Grundsätzlich ist das aber kein Problem, das wird beim Covern nicht stören und der Tisch ist wirklich schön groß, so dass meine Longshirts nicht mehr runterhängen.


    Ich habe mir die Nachfolgermodelle der Cover angesehen, die haben eine etwas andere Form, da wird der Tisch noch besser passen.


    Aber jetzt kommt der Knaller, der Anschiebetisch passt perfekt an meine Gritzner 788 und ich freu mich gerade wie Bolle. Jetzt habe ich einen Anschiebetisch für zwei Maschinen, wie cool ist das denn. :tanzen:

  • Das ist doch klasse :daumen: ❣️

    Ich hatte mal so ein Glück mit einer Freiarmeinlage für meinen RMF-Multi-Nähtisch: gekauft hab ich die für die Brother PQ 1500, und die passte auch perfekt für die Janome 6700 :dance:.

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das ist ja cool!!! Ich freue mich voll für Dich 🤗 Da würde ich auch jubeln!

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Klasse! Das ist schön! :) :thumbup: Freue mich auch sehr für Dich!

    Hier auch: Freiarmeinlage für RMF Multi: passte für Babylock Enlighten und BLCS2. - Nun habe ich eine übrig. Braucht wer eine?

    mit ♥️ lichen Grüßen,

    die Azawakhine


    Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das ist echt super! 🎉

    Und danke, dass du diese Info mit uns teilst.


    Magst du vielleicht mal ein Bild zeigen, eine Gritzner hab ich zwar nicht, dafür aber die Janome 3000.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nein, auf der Bedienungsanleitung steht Sici technica Brother s.r.o., ISEW.

    Den Tisch habe ich auch nur bei einem Händler gefunden.

  • Ich möchte mir auch irgendwann mal den großen Anschiebetisch für meine B 770 anschaffen. Bisher habe ich aus preislichen Gründen immer gezuckt

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich möchte mir auch irgendwann mal den großen Anschiebetisch für meine B 770 anschaffen. Bisher habe ich aus preislichen Gründen immer gezuckt

    Vielleicht selbst bauen?


    Ich habe für meine große Hus einen Anschiebetisch, den ich zusammen mit meinem Mann gebaut habe.


    Zuerst ein Muster des erforderlichen Ausschnitts aus Pappe gebastelt. Danach eine Plexiglasplatte bearbeiet und am Schluss Möbelfüße drunter geklebt. Damit die Höhe genau passt, habe ich Füße genommen, die durch ein Drehgewinde etwas höhenverstellbar sind.


    Plexiglas ist schwer zu bearbeiten, aber mein Mann hat es hingekriegt. Einfacher geht es mit Sperrholz oder Massivholz.

    Viele Grüße
    Do-it


    Wer nähen kann, ist klar im Vorteil.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]