Rock nähen aus Viskosejersey?

  • Hallo hulabetty, alles gut füttern oder gute Unterröcke tragen,dann trägt nichts auf.

    Mit freundlichem Gruß aus dem schönen Oberbayern -haben schönes sonniges Herbstwetter-Gerdi

  • Ich liebe Hosenröcke. Sie sind optimal zum Radfahren, es gerät nichts in die Speichen und Hosenklammern kann ich mir auch schenken und wenn es mal windig ist, gibt der Hosenrock auch keine Einblicke frei. Ich habe aber noch keinen aus Jersey genäht. Bei dem geblümten Stoff würde es mich aber stören, wenn beide Seiten nicht exakt gegengleich sind, deshalb würde ich lieber einen Rock nähen. Mir wäre der gemusterte Stoff "unruhig" genug und ich würde auf jeden Schnick-Schnack verzichten und auch nur ein unifarbenes Oberteil dazu tragen, das evtl. mit Reststücken des Rockes eingefasst oder aufepeppt wird.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]