Anzeige:

Was bedeutet für Euch Kreativität und was inspiriert Euch?

  • Ach wie herrlich… jeder interpretiert da was anderes rein. 😂


    Ich freu mich überhaupt, dass ihr Euch so rege beteiligt hab.


    Bei vielen von uns scheint eine gesunde Balance zwischen zuviel und zu wenig Material/Möglichkeiten notwendig zu sein, um mit Freude schöpferisch aktiv zu sein.

    Da finde auch ich mich wieder.


    Was den Zeitfaktor angeht… ja da fällt es mir schwer, dies einzuordnen. Grundsätzlich bevorzuge ich es, für ein Projekt ausreichend Zeit zur Verfügung zu haben.

    Allerdings, gerade bei Geschenken, kommen mir meist die besten Ideen erst kurz vor knapp. 🤔


    Im Hinblick auf Mainstream - oder wie Nanne sagen würde Mainz 😉 - muss ich sagen, das ist mir eigentlich egal. Mir ist einfach nur wichtig, dass ich so aussehen, wie ich aussehen möchte.

  • Anzeige:
  • ich bin keine Terminnäherin, sondern Genussnäherin und nähe ausschließlich für mich

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]