Hausmesse beim nähPark - jetzt wieder vor Ort und im neuen Laden

  • Auch wenn die Online-Hausmesse eine riesige Reichweite hatte, viele Kunden haben sich wieder eine Offline-Veranstaltung gewünscht.

    Und da der Umzug zeitlich passend fällt, ist es dieses Jahr wieder soweit.

    Am 12. und 13.10. geht's rund in Cham!


    Wir leeren gerade den Laden in der Rodinger Straße und räumen den neuen Live Store am Taschinger Berg ein. Wer schon öfter da war: Ja, das ist am Lager. Es ging uns nicht darum, den größten Laden zu haben, sondern unseren Service zu verbessern. Jetzt sind alle 70 Mitarbeiter wieder in einem Gebäude (bis auf 2 Externe 😉) und wir sind dadurch unter anderem noch schneller.


    Zur Hausmesse sollte dann alles schick sein und ich würde mich freuen, ein paar von euch zu treffen (die sich dann auch outen 😆).

    Wie immer gibt's von den verschiedenen Herstellern die Neuheiten und wir haben auch wieder jede Menge besonderer Gäste, die man sonst nur virtuell sieht.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Anzeige:
  • Gibt’s damit gar keine Online-Variante?

    Hach das iwär schade, aber in Anbetracht der aktuellen Lage sicher die bessere Option. Es soll ja auch keine Pleiten, Pech und Pannen-Show werden und muss gut organisiert sein.

    Ich hoffe nur, das Konzept Online-Hausmesse bleibt langfristig erhalten.

    Vielleicht könnt ihr ja ein paar Messe-Szenen für alle zusammenschneiden, die nicht hinkommen können. Zu denen werde ich nämlich vermutlich gehören, denn ich glaube nicht, dass ich es einrichten kann

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Da hat wohl jemand den Newsletter nicht bekommen oder nicht bis zum Ende gelesen 🤣

    Ganz unten findet man den Hinweis auf die naehpark.tv - Seite. Für was könnte wohl das TV stehen? 😉

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Soweit war ich noch nicht. Ich hatte michcjetzt nur auf Deine Info bezogen. 🙈

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das schaue ich mir natürlich sobald ich etwas Zeit finde an. ☺️

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, aber sehr wenig. Taxis fahren da auch nicht den ganzen Tag. Wenn du darauf angewiesen bist, kann ich gern mal für dich recherchieren.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, eben. Das wär einmal quer durch Cham. Busse gibt's, aber ist die Frage, ob die am Sonntag fahren. Vielleicht überlegen wir mal wegen einem Shuttleservice.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also, Samstag geht's noch mit Bussen, Sonntag natürlich schwierig, aber da verkaufsoffener Sonntag ist, kann da noch was kommen.

    Unabhängig davon werden wir schon dafür sorgen, dass man innerhalb einer angemessen Zeit her und weg kommt.

    Wer wirklich auf eine Mitfahrgelegenheit angewiesen ist, kann sich gerne jetzt schon per Mail bei uns melden und einen groben Zeitplan angeben.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Ich kann zwar trotzdem nicht kommen, aber ich finde das klasse, dass ihr euch da Gedanken macht :daumen: :applaus: !

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Da hat wohl jemand den Newsletter nicht bekommen oder nicht bis zum Ende gelesen 🤣

    Ganz unten findet man den Hinweis auf die naehpark.tv - Seite. Für was könnte wohl das TV stehen? 😉

    Gut das du das nochmal geschrieben hattest. Hatte ich übersehen, wäre gerne mal gekommen, ist mir aber etwas zu weit.

    Dann sehe ich es mir wie letztes Jahr im TV an, mit Mann den das auch interessiert. :pfeifen:

    Ulla :raddrehen:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]