Anzeige:

Erfahrung mit Onlinekurs von Karen Nolte

  • Hallo liebe Näh-Profis,


    ich würde gerne wissen, ob Jemand von Euch Erfahrung mit dem Schnittkontruktionskurs von Karen Nolte hat. Der Kurs ist ja Online, und ich bin mir nicht sicher, ob ich buchen soll. Schließlich sind 3500 Euro nicht gerade ein Schnäppchen. Karen Nolte macht ja schon einen seriösen Eindruck, trotzdem bin ich noch unsicher und würde gerne weitere Informationen haben.

    Viele Grüße und einen schönen Abend.

    Christina Heckl

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • 3.500 € :confused: ?

    Ich will nicht sagen, das sei es auf keinen Fall wert, aber dafür kannst du 200 bis 350 fertige Schnittmuster kaufen.

    Es kann natürlich Gründe geben, so viel zu investieren, z.B. wenn man gewerblich Schnittmuster entwerfen will - oder aber, wenn man Schnittmusterkonstruktion so unglaublich spannend findet, dass man sich das einfach gönnt.

    Für mich wäre das nix - ich nähe lieber :pfeifen: .

    Aber wenn du es machst, würde es (bestimmt nicht nur) mich sehr interessieren, welche Erfahrungen du machst.

    Ich bin gespannt :herz: ...

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Ich habe auch den Newsletter von ihr abonniert und finde die Themen durchaus spannend, aber 3500,- Euro würde ich nicht dafür ausgeben, nicht das es das nicht wert sei…..kann ich ja gar nicht beurteilen. Ist der Kurs denn nur online verfügbar? Ich meine vor längerer Zeit hat sie auch live-Kurse gegeben?

    Das Leben ist bunt….

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe mir ihre Seite und eins ihrer Youtube-Videos angesehen und den Newsletter abonniert.

    Mir kommt der Preis sehr hoch vor, z. B. im Vergleich mit einem Konstruktionskurs vom Müller &Sohn und natürlich überhaupt nicht vergleichbar mit Craftsy oder Makerist.

    Aber ob der Preis angemessen ist, hängt ja vom Programm des Kurses und der Betreuung ab.

    Auf der Webseite wird eine Geld zurück-Garantie angeboten. Und das Gespräch mit ihr ist eh Voraussetzung für den Kurs, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Es klingt auf jeden Fall interessant.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]