Anzeige:

Azawakhine’s Näherkenntnisse und deren Folgen….

• Wieder so ein chickes gut genähtes Teil. irgendwelche Zugfalten sind auf dem Foto kaum zu sehen. Wenn Du da noch mal was ändern willst, vielleicht lieber nicht. Ob Du dann alles wieder so gut hinkriegst und der Stoff nicht leidet, ich wäre vorsichtig. Bei der nächsten Hose machst Du es eben anders.

Ich habe gestern, weil ich gewartet habe, Frauen gesehen, die hatten auch so weite Palzzohosen an mit Sneakers/ Turnschuhen. Allerdings waren die Hosen knöchelkurz, früher hatte das Hochwasser gehiesen. Das sah auch gut aus und vielleicht eine Idee, die Hose öfter anziehen zu können. Du kannst das ja erstmal mit Abstecken probieren, ob Dir das gefallen würde oder so gar nicht Dein Stil ist.

Liebe Grüße

• war heute auch einkaufen, d.h. wollte einkaufen, denn der Enkel hat nächste Woche Kommunion. Die Hosen waren alle knöchellang. Da habe ich mich nicht drin wohlgefühlt. Ich meinte dann, die werde ich vielleicht noch etwas kürzen, damit es eine 3/4 Hose ist, aber die Verkäuferin hat mir geantwortet, daß die Hosen dieses Jahr fast alle nur knöchellang sind, das sei in. Und so 3/4 sei nicht mehr angesagt außer vielleicht im Urlaub. Ich bin dann ohne Hose heim und werde eben meine alte schwarze Hose anziehen.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Mir ist egal was "in" ist. Ich lass mir doch nicht von irgendwelchen anonymen Leuten vorschreiben, was ich anziehen soll! :!: :dagegen:

Und dann noch jede Saison was anderes, nur immer schön kaufen, kaufen, kaufen.

Aufgrund meiner Größe hatte ich immer Probleme, die Hosen lang genug zu finden, um nicht wegen zu kurzer Hosen belächelt zu werden.

Betrifft auch die derzeit zu weiten und zu kurzen Oberteile usw.

Das hat den Nachteil, dass ich aktuell nicht kaufen kann, sondern selber nähen muss. Und den Vorteil, das ich Kleidung habe, die ich mag, die mir steht, passt und angenehm zu tragen ist. Ich bin jetzt Rentnerin und muss keine Rücksicht auf berufliche Stellung nehmen. 😀

Viele Grüße
    Do-it

Wer nähen kann, ist klar im Vorteil.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]