Anzeige:

Azawakhine’s Näherkenntnisse und deren Folgen….

• Danke, tantejutta80 Völlig recht hast Du! Ein Erfolgserlebnis auf ganzer Linie. Ja, alles bisher in der Masterclass gelernte, konnte ich hier einbringen und die Hosenbundverarbeitung mit RV noch dazu gelernt. 🤓

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

• Hallo, das ist ja mal eine tolle Entwicklung. Die EH 6 wird mir am Montag frei geschaltet. Zugeschnitten hab ich schon. Auf die Hose freue ich mich eigentlich, habe aber auch Bedenken wegen der Passform. Bisher hat mir keines der Kleidungsstücke der letzten 5 Einheiten wirklich gepasst. OK die Weste EH 5 geht. Die habe ich 2 x genäht. Der gleiche Schnitt und trotzdem unterschiedlich groß :S Da sieht man was ein paar mm mehr ausmachen beim Zuschnitt. Dann noch ein bissel weniger Nahtzugabe und schwups .... :D

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Es freut mich für Dich, daß Dir die Hose so gut gelungen ist...ich muß immer mal das Original suchen, wenn Du Deine Werke zeigst..

Ich bin beeindruckt, wie sicher Du alles auf Deine Vorstellungen abänderst...wird die nächste Hose nun Taschen und einen Hosenbund bekommen?

Viele Grüße
    Hedi

• Das freut mich für dich. Es hört sich richtig nach einem Erfolgserlebnis und einer guten Anwendung des bisher Erlernten an.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]