Anzeige:

Azawakhine’s Näherkenntnisse und deren Folgen….

  • Danke, liebe Aline für Deine Antwort! Weite vor Länge, das werde ich mir merken. :thumbup:

    Die ganze FBA- Geschichte finde ich furchtbar schwierig. Aber vielleicht muss ich das jetzt einfach mal machen und es erschließt sich mir dann während des schlichten Tuns. Kannst Du nicht eben mal kurz bei mir vorbei kommen und Dich neben mich stellen? 😇

    Unterhalb der Brust wird in perfektion ja alle zugefügte Brustweite ja wieder herausgenommen - da kann aber auch nur ein Teilbetrag oder nix wieder weggenommen werden: Du gewinnst automatisch Platz in der Taille.

    Aha! Ja klar! Das verstehe ich. In meinem Fall wäre das vielleicht sogar die ganz natürliche Lösung.

    Mensch, Aline, Du hast mir jetzt sehr geholfen. Ich mach das jetzt einfach mal auf Papier zur Übung.


    Äh, könntest Du mit Deinem Spinnenfaden von der Lampe oben mal kurz ein bisschen nach rechts rücken? Dann guckst Du zu ob ich das richtig mache. Ok?

    mit ♥️ lichen Grüßen,

    die Azawakhine


    Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke für die Einladung, aber ... Lieber nicht.

    Ich bin in realiter eher sehr ungeduldig, und schnell bissig - online bin ich tatsächlich viel geduldiger ...

  • ok. ich mag Deine Hinweise auch online sehr gerne!. :) Übe gerade Schnittanpassung und muss jetzt erst mal den Papierkorb leeren....Mir raucht der Kopf und irgendwann frage ich halt wieder......

    mit ♥️ lichen Grüßen,

    die Azawakhine


    Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]