Alles rund ums Bügeln - was, wie, womit

• Wenn ihr hier so von dem Kärchersystem erzählt, dann muss ich an den Sketch von Lorriot denken 😂

Es saugt und bläst der Heinzelmann ….

Kennt jeder, oder?

• Wobei der Grundgedanke echt nicht dumm ist. Ein Gerät für verschiedene Aufgaben nutzbar.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Ich fand es immer toll. Seit ich aber mein Nähzimmer unter dem Dach habe, steht mir der große Dampfkessel im Weg, da er nicht unter mein Bügeleisen passt und wird nur noch für die wirklichen Problemfälle benutzt. Fürs Nähzimmer habe ich die Dampfstation von Knittax. Ich finde es sehr positiv, dass das Eisen nicht automatisch abschaltet. Ordentlich Dampf ohne Absaugen geht bei mir gar nicht, da ich sofort die Brille beschlagen habe.

• ..ich jetzt wieder mit" Ja aber"...meine Staion stand im Keller...und der Dampf der abgesaugt wurde war trotzdem auf meiner Brille...ich fühlte mich wie in der Waschküche...zum Glück hatte ich immer noch meine Mutter, der konnte ich alles bringen....daher habe ich wohl nie gelernt, ordentlich mit Dampf zu bügeln, sie hat es auch nicht gemacht...

Ich werde mal wieder Krauseminze-Öl kaufen, vielleicht bekomme ich da meine Stickereien schön glatt mit...

Viele Grüße
    Hedi

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]