Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meine Bernina, nach ca 6 Wochen, aus der Wartung abgeholt und mich wie Bolle darauf gefreut wieder mit ihr zu nähen. Als ich sie auf meinen Nähmaschinentisch gestellt habe war ich irritiert, sie kippelte stark und rutschte total auf der Platte herum. Also das gute Stück auf die Seite gelegt und …..Überraschung…. Es ist nur noch ein Gummifuß vorhanden, dafür aber drei freie Löcher. Da es bisher noch nie nötig war, mir die Maschine von unten anzuschauen, weiß ich nicht gesichert wie viele Gummifüsse vorhanden sein müssten, gehe aber von vier aus. Also habe ich bei der Werkstatt angerufen und das Problem geschildert. Heute bekam ich dann den Rückruf, es sind keine Gummifüsse vorhanden, die müssten MIR beim Transport verloren gegangen sein, die Füße würden gerne mal abfallen wenn man die Maschine anhebt🤣, die wären etwas wabbelig oder so ähnlich. Ich könnte aber gerne neue Gummifüsse käuflich erwerben, die wären vorrätig da. Jetzt meine Frage ….hat jemand eine 570qe ab 2018 wieviele Füße sind dort vorhanden und wie fest sitzen diese an der Maschine? Ich habe mir gerade den letzten verbliebenen Fuß angeschaut und schon sehr fest daran gezogen , aber er wollte nicht aus seinem Loch heraus. Die Maschine wurde vor Ort direkt in meine Nähmaschinentasche gestellt, dort sind definitiv keine Füße drin zu finden. Bei einem Fuß könnte ich mir das ja eventuell und mit ganz viel Phantasie noch vorstellen…Aber drei ? Wollen die mich eigentlich verarschen?
Ich bin gerade auf 180, hab denen auch gesagt ich melde mich nächste Woche wieder wenn die Chefin da ist😤😤😤
Ich bekomme ja auch mein Auto nicht mit nur einem Rad statt vieren zurück…oh sorry….aber die Räder sind so locker die verliert man schon einmal….das muss beim runterfahren vom Hof passiert sein…hier sind sie nicht.
Musste mir Luft machen, aber es wäre total super wenn ihr mal Rückmeldung zu den Gummifüssen geben könntet.