Patchworkstoffe mit Katzen

  • Ich suche Patchworkstoffe mit Katzen. So etwas in der Art (aber ohne weiße Streifen;)) :

    IMG_20240808_181608.jpg


    Gerne auch mit unterschiedlichen Hintergrundfarben, aber alles in Rosa, Pink, Grau, Schwarz und wenig Weiß.

  • Anzeige:
  • Versuche doch mal die Google Bildersuche, mit dem Bild nach ähnlichen suchen.

    Viele Grüße
    Do-it


    Wer nähen kann, ist klar im Vorteil.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das bringt mich leider auch nicht weiter, da werden hauptsächlich ausländische Shops angezeigt und immer wieder die Stoffe, mit denen ich auf die Nase gefallen bin.

  • Bei Hettyrosepatch gibt es einen, nicht genau die Art wie gezeigt, aber dafür in deinen Farben. Baumwollstoff Katzen pink grau Kim

    Und bei Amazon unter dem Suchbegriff Baumwollstoff Katzen kommt auch einiges.

    Das Leben ist bunt….

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielen Dank für die Hilfe.


    Loralie hat schöne Stoffe, aber da passt leider nichts zu meinem geplanten Quilt.


    Pamelotte: Den Stoff hatte ich auch schon als Plan B auf dem Schirm, aber nachdem ich meine vorhandenen Stoffe nochmal ausgebreitet habe, fehlt mir was mit mehr Farbe.


    Ich habe jetzt umdisponiert und einen ganz anderen Stil als Katzenstoff bestellt und dazu noch einen Stoff mit Herzen, der die Farben miteinander verbindet. Dabei ist mir was Doofes passiert. Als ich den Stoff in den Warenkorb gelegt habe, war er zur Hälfte reduziert, bei der Bezahlung dann nicht mehr. Habe ich in dem Moment aber leider nicht bemerkt. :motz:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Achje, sowas ist ärgerlich, aber wenn es der richtige Stoff fürs Projekt ist hättest du den wahrscheinlich sowieso genommen 😉

    Also nicht ärgern.

    Das Leben ist bunt….

  • Ich hatte sowas Ähnliches:


    Ich habe mich Dienstag zu drei Meter recht teurem Mantelstoff durchgerungen.

    Bestellung aufgegeben, Mittwoch wurde er versandt und wird heute ausgeliefert.

    Ich hab mich soooo gefreut!


    Gestern lese ich: Von Donnerstag 22:00 bis Sonntag 0:00 ist jetzt Flash Sale, alle Stoffe 50% reduziert…


    Der Anbieter ist ein Resteaufkäufer aus Belgien, wenn bei denen mal das Lager zu voll wird, hauen die so was raus 😢


    Ich hatte Dienstag erst mit 6 Metern geliebäugelt (die verkaufen nur in 3m Schritten) um einen langen statt einen Kurzmantel zu nähen…

    aber das war mir zu teuer.

    Und es gab noch einen ganz tollen Vikisestoff, den ich auch extra nicht genommen hatte😰…

    Hätte jetzt fürs gleiche Geld 6m haben können oder für weniger noch den zweiten Lieblingsstoff dazu…


    Grrrrrrrrrr… jetzt freue ich mich plötzlich gar nicht mehr! Wie doof ist das denn!

    Hätte ich es nicht gelesen, würde ich mich immer noch wie Bolle freuen

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh, das ist schade, das trübt die Freude natürlich. Versteh dich :knuddel:

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • DEADSTOCK DESIGNER FABRICS
    Wasted fabrics is giving a second life to deadstocks. We propose sleeping designer fabrics and make them available to stores, brands and sewing lovers
    wastedfabrics.com


    Hier Steffi, das issa

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Achje, sowas ist ärgerlich, aber wenn es der richtige Stoff fürs Projekt ist hättest du den wahrscheinlich sowieso genommen 😉

    Also nicht ärgern.

    Eigentlich hätte ein halber Meter gereicht, aber da er um die Hälfte reduziert war, habe ich einen Meter genommen. Aber egal. so teuer war er nicht.


    Da hat hulabetty wohl mehr Pech gehabt.

  • Ich habe tolle Neuigkeiten. In meiner Verärgerung hatte ich heute Morgen (nett) den Shop angeschrieben, einfach nur um meinem Ärger Luft zu machen. Eben bekam ich eine Antwort. Ich bekomme den Stoff noch zu dem reduzierten Preis, damit hatte ich gar nicht gerechnet und freue mich sehr. :tanzen:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bella

    Toll, es lohnt sich also doch gelegentlich, mal nett nachzufragen :daumen:


    Gestern lese ich: Von Donnerstag 22:00 bis Sonntag 0:00 ist jetzt Flash Sale, alle Stoffe 50% reduziert…

    jetzt hab ich da mal gestöbert: die sind ganz schön teuer geworden - und nix zu finden mit "flash sale" :weinen: ...
    Aber vielleicht auch gut so - eigentlich® hab ich ja schon ein Stück Stoff - und noch eins in Reserve :rofl: ...

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Bella

    Toll, es lohnt sich also doch gelegentlich, mal nett nachzufragen :daumen:


    jetzt hab ich da mal gestöbert: die sind ganz schön teuer geworden - und nix zu finden mit "flash sale" :weinen: ...
    Aber vielleicht auch gut so - eigentlich® hab ich ja schon ein Stück Stoff - und noch eins in Reserve :rofl: ...

    Steffi

    Du musst beim Checkout beim Gutscheinfeld

    „FLASH“ eingeben… schwupps, schon nur noch die Hälfte 😅

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Boah, Ihr Virenschleuderer!!! 😅 (Oder korrekt: Schleuderinnen 🤪)

    Ich hab meinem Immunsystem einen klaren Abwehr-Marschbefehl gegeben - mal sehen ob es funktioniert :pfeifen:

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Mein Stoff kommt schon heute… natürlich freue ich mich drauf… wenn der erste Ärger erstmal abgeraucht ist… unterm Strich sind das Luxus Probleme!

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]