Batteriebetriebene Easymaxx bei Lidl

  • Hi, das ist sicher eine Maschine zur Deco. Glaube nicht dass man mit der 10 Minuten g`scheid nähen kann mit dem Batterie Betrieb. LG Hedi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ... na denn :cool: ...

    Da werden ja wieder ein paar Enthusiasten sehr schnell den Spaß am Nähen verlieren :pfeifen:...

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • mach, aber jammer uns dann nicht die Ohren voll

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Ach schade, dass ich den Discounter nicht mehr am Ort habe. :cool:

    Mal einen Blick darauf hätte man schon werfen können. :pfeifen: Batteriebetrieben ist doch interessant. Das wäre dann doch die ideale Reisebegleitung. :rofl:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • fast vergessen..


    Gestern abend ist mir eine relativ offensive Werbung/Ankündigung beim hiesigen Riesen-Lidl in Auge gesprungen:


    Batteriebetriebene Easymaxx, 4 x 1,5V

    Hatte mal so ein Teil im Repaircafe in der Hand:
    Die näht wirklich, aber klapprig - mehr kann man bei dem Preis nicht erwarten.
    Wichtig: Man muss Metallspulen verwenden, da im Spulenkorb ein Magnet sitzt, der die Spule bremst und die Aufgabe der Unterfadenspannung erledigt, für die normalerweise die Feder in der Spulenkapsel verantwortlich ist.

    Interessanter für uns finde ich die ebenfalls angebotene Vergrößerungsbrille und die Nähmaschinentrollies sowie die Nähmaschinenschränke.

    Gruß
    Detlef


    Die Pfaff meiner Mutter hat damals zwei Monatsgehälter gekostet und näht nach über 60 Jahren immer noch. Dann müsste eine Nähmaschine, die nur einen Tageslohn kostet, umgerechnet ein Jahr halten - tatsächlich, die meisten Maschinen dieser Preisklasse schaffen das sogar.

    Einmal editiert, zuletzt von kledet () aus folgendem Grund: +g

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Was soll uns hier ein Hinweis auf solch eine Maschine sagen?

    War das als Empfehlung gemeint?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Zitat

    War das als Empfehlung gemeint?

    ich hoffe nicht!

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]