fast vergessen..
Gestern abend ist mir eine relativ offensive Werbung/Ankündigung beim hiesigen Riesen-Lidl in Auge gesprungen:
fast vergessen..
Gestern abend ist mir eine relativ offensive Werbung/Ankündigung beim hiesigen Riesen-Lidl in Auge gesprungen:
Hi, das ist sicher eine Maschine zur Deco. Glaube nicht dass man mit der 10 Minuten g`scheid nähen kann mit dem Batterie Betrieb. LG Hedi
... na denn ...
Da werden ja wieder ein paar Enthusiasten sehr schnell den Spaß am Nähen verlieren ...
... drei Worte
mach, aber jammer uns dann nicht die Ohren voll
Ach schade, dass ich den Discounter nicht mehr am Ort habe.
Mal einen Blick darauf hätte man schon werfen können. Batteriebetrieben ist doch interessant. Das wäre dann doch die ideale Reisebegleitung.
Wieder erhöhen wir unseren Müllberg.
fast vergessen..
Hatte mal so ein Teil im Repaircafe in der Hand:
Die näht wirklich, aber klapprig - mehr kann man bei dem Preis nicht erwarten.
Wichtig: Man muss Metallspulen verwenden, da im Spulenkorb ein Magnet sitzt, der die Spule bremst und die Aufgabe der Unterfadenspannung erledigt, für die normalerweise die Feder in der Spulenkapsel verantwortlich ist.
Interessanter für uns finde ich die ebenfalls angebotene Vergrößerungsbrille und die Nähmaschinentrollies sowie die Nähmaschinenschränke.
Danke für die fachkundige Bewertung!
Was soll uns hier ein Hinweis auf solch eine Maschine sagen?
War das als Empfehlung gemeint?
ZitatWar das als Empfehlung gemeint?
ich hoffe nicht!
War das als Empfehlung gemeint?
DAS traue nicht nicht mal @bianchifan zu ...
man soll nie nie sagen