Anzeige:

Stichmuster wechselt nicht - Brother super Galaxie 2000

  • Hallo ich habe eine super Galaxie 2000 bekommen

    Das touch Display ist n bisschen verschoben was mich nicht stört

    Jedoch jedes Mal wenn ich ein anderes stichmuster Wähle standardmäßig steht die Nadel ja auf linkem Geradstich und ich wähle Kreuzstich ändert sich nichts

    Also ist zwar angezeigt näht aber weiter links gerade kennt das jemand oder bin ich einfach zu doof

  • Da man bei der Stichauswahl ja wenig verkehrt machen kann und sie offensichtlich zumindest am Displayden Stich annimmt, liegt wohl ein Defekt vor. Sofern du dir nicht zutraust, selbst dran rumzuschrauben, wirst du eine Werkstatt brauchen.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Da hilft auch Kalibrieren nichts, das Display muss wahrscheinlich gewechselt werden. Habe ich auch schon bei meiner inzwischen 27 Jahre alten SG 2000 gehabt. Ob allerdings alle Services noch Ersatzteile für diese alten Maschinen haben? Mein Service-Mann ist in Rente gegangen, der wäre die allerbeste Adresse gewesen. Aber woanders nachfragen hilft eventuell.

    Grüßle

    Liane

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]