Easy stripes Quilt - freebie

  • Sehr schön geworden.

    Du hast ja ein tolles Tempo vorgelegt.

    Etwas über 2 Wochen hat es gedauert. Ich bin kein UFO-Fabrikant, wenn ich was anfange, kann ich das nicht liegen lassen 😆. Aber ich denke mal versierte Patchworker kriegen den noch viel schneller hin.

    -----------------------------
    LG
    Karin

  • wenn ich das Binding annähe finde ich es immer fast schade dass die „Romanze“ mit diesem Quilt nun doch plötzlich so schnell vorbei ist 😅

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wahnsinn, wie schön der geworden ist. :applaus:

    Gefällt mir richtig, richtig gut, einfach klasse. :applaus:


    Ich bin echt happy, aber so schnell werde ich dem Wahnsinn nicht wieder verfallen 😆

    Ach, es braucht ja nicht gleich sein, aber es ist doch toll, wenn man an seinem Erstlingswerk so viel Freude hat, da kommt bestimmt irgendwann der Nächste. :herz:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • wenn ich das Binding annähe finde ich es immer fast schade dass die „Romanze“ mit diesem Quilt nun doch plötzlich so schnell vorbei ist 😅

    Das finde ich so schön und treffend beschrieben und das Ganze dann auch noch als "Romanze" zu betiteln ist das I-Tüpfelchen. :herzen:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]