Anzeige:

Nähtreff im Raum Würzburg/MSP

  • Hallöchen liebe Nähbegeisterte,

    ich habe einen Hobbyraum mit großem Zuschneidetisch, fühle mich dort aber manchmal "allein" und, wenn man mal wieder nicht weiterkommt ?( , entsprechend unmotiviert. ^^

    Ich nähe nicht nur nach "historischen" Schnitten, sondern auch gern etwas aus der Burda Mode oder kleine Projekte für die Katzenhilfe.


    Vielleicht finde ich hier Gleichgesinnte, die Lust auf gemeinsames Nähen, Austausch, Unterstützung und ein wenig Kaffeeklatsch haben :)


    Freue mich von euch zu lesen und bis bald vielleicht!

    Eure Alis

    Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert, als durch Kritik gerettet werden. :S

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo erstmal,

    und ein herzliches Willkommen, hier im Forum.


    So ein Nähzimmer ganz alleine, kann schon manchmal oversized sein. Das kenne ich und freue mich daher über eine Nähfreundin vor Ort. Wir treffen uns im Herbst und Winter bei mir zum Nähen und lernen von einander. Im Frühjahr und im Sommer, wenn so viel anderes zu tun ist, treffen wir uns nur gelegentlich zum Schwimmen und zum klönen bei einem Mittagessen oder Kaffee.

    Ich genieße diese Konstellation sehr und wünsche auch Dir, dass Du eine Nähfreundin in Deiner Nähe findest.

    mit ♥️ lichen Grüßen,

    die Azawakhine


    Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]