Anzeige:

Stickmaschine Problem mit Muster

  • An der Hotlne werden die Dir sage: Hände weg von der Spulenkapsel.

    Wo rufst du da immer an? Okay, wenn man eine Hotline fragt, vielleicht, ein Fachhändler ist da doch was anderes.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Die Jade hat nicht die Spulen mit dem Logo.

    Meine beiden Husqvarnas haben Spulen mit Logos, sind die, die in der Jade verwendet werden denn jetzt anders, oder könnte ich in meinen alten Maschinen auch jede x-beliebige Spule verwenden?

    Viele Grüße
    Hedi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die kleinen Hus und Pfaff haben "normale" Horizontalgreifer, wie bei Brother, Juki, Janome. Das sind die Jade bei Hus und die Creative Ambitions bei Pfaff.

    Ab Opal (Hus) und Creative 3,0/Expression kommen die speziellen Spulen.

    Wo also eine Spule mit Logo drin ist, muss auch eine rein. Die Kleineren kommen mit normalen, klaren CB-Spulen ohne Logo, dann gehen da auch die Universellen.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Danke, meine "Kleine" Computer 350 hatte blaue mit Logo, die Designer II grüne...deshalb dachte ich, es wäre immer so...Dann muß ich also beim Kauf darauf achten, daß es für Husqvarna auch welche ohne Logo gibt, die ich dann nicht gebrauchen kann...

    Viele Grüße
    Hedi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Du verstehst mich irgendwie falsch. Die Farbe hat bei Hus nichts zu sagen, es gibt auch bunte Mischpackungen. Mit Logo: Alle ab Opal. Davon gibt es zwei Größen, die Epic hat größere.

    Ohne Logo: Normale CB-Spule.

    Spulen mit Logo haben die Reserve für den Fadenwächter.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]