Anzeige:

Realistische Ambitionen oder doch Träumerei? Egal, Hauptsache Nähen!

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Also die Linke ist eine Ina von Frau Schnitte, die rechte eine Mila von Nähideen mit Herz. Den Klappenstoff hatte ich mal bei Myo Stoffe bestellt, die haben schöne Eigenproduktionen. Das KL war mal vom Tedi (läßt sich super nähen!) und der Canvas von hier

https://amzn.to/4jP9RFY [Anzeige]

Den Katzenstoff für die Mila haben mir die Mädels aus meiner Patchwork - Gruppe geschenkt 😍

• Heute habe ich mich zu einem "Quilten mit der Nähmaschine" - Kurs in Bad Camberg am 3. Mai angemeldet, freu mich schon!

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Schöne Taschen!

Welche Schnittmuster hast du verwendet?

s. o. 😉

• So, ich hab auch mal wieder was fertig: Reste-Ananas-Top (noch ungebügelt)

IMG_20250305_163616_167.jpg

Als nächstes kommt der Sampler dran, momentan zieht's mich eher zum Patchwork (aber 2 Taschen liegen hier auch schon zugeschnitten und warten auf ihren Einsatz ;)

• Wow, das ist dir toll gelungen :daumen: Sehr akkurat und die Farben gefallen mir auch supergut!

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (11). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Waren die Reste von den letzten beiden Quilts, der nächste wird anders (hab auch nicht mehr genug Türkis/Petrol/Mint übrig...

• Tolle Reste-Ananas!! :respekt:

Ich hab mal eine Ananas für den Sampler Quilt der 6-Köpfe 12-Blöcke genäht. Fand ich gar nicht so einfach, über all die Runde wirklich präzise zu bleiben,

Von daher moch mal ein extra "Chapeau"!

Viele Grüße,

Margit

• Das sieht richtig toll aus.

Liebe Grüße

Manuela

Nähen macht süchtig, ich hänge an der Nadel und brauche dringend Stoff

• Den finde ich auch richtig toll.

Wie das Top so auf dem Boden liegt, erinnert es mich an Fußböden aus alten, gemusterten Fliesen.

Viele Grüße
    Do-it

Wer nähen kann, ist klar im Vorteil.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]