Schöne Taschen!
Welche Schnittmuster hast du verwendet?
Schöne Taschen!
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Also die Linke ist eine Ina von Frau Schnitte, die rechte eine Mila von Nähideen mit Herz. Den Klappenstoff hatte ich mal bei Myo Stoffe bestellt, die haben schöne Eigenproduktionen. Das KL war mal vom Tedi (läßt sich super nähen!) und der Canvas von hier
https://amzn.to/4jP9RFY [Anzeige]
Den Katzenstoff für die Mila haben mir die Mädels aus meiner Patchwork - Gruppe geschenkt 😍
Heute habe ich mich zu einem "Quilten mit der Nähmaschine" - Kurs in Bad Camberg am 3. Mai angemeldet, freu mich schon!
Schöne Taschen!
s. o. 😉
So, ich hab auch mal wieder was fertig: Reste-Ananas-Top (noch ungebügelt)
Als nächstes kommt der Sampler dran, momentan zieht's mich eher zum Patchwork (aber 2 Taschen liegen hier auch schon zugeschnitten und warten auf ihren Einsatz
Das Top ist schön, gefällt mir auch von den Farben her sehr gut.
Wow, das ist dir toll gelungen Sehr akkurat und die Farben gefallen mir auch supergut!
Waren die Reste von den letzten beiden Quilts, der nächste wird anders (hab auch nicht mehr genug Türkis/Petrol/Mint übrig...
So schön …❣️
Sehr schön geworden.
Tolle Reste-Ananas!!
Ich hab mal eine Ananas für den Sampler Quilt der 6-Köpfe 12-Blöcke genäht. Fand ich gar nicht so einfach, über all die Runde wirklich präzise zu bleiben,
Von daher moch mal ein extra "Chapeau"!
Viele Grüße,
Margit
Oh, ist der aber schön geworden. 😍
Das sieht richtig toll aus.
Den finde ich auch richtig toll.
Wie das Top so auf dem Boden liegt, erinnert es mich an Fußböden aus alten, gemusterten Fliesen.