Um gaaanz sicher zu gehen habe ich mir noch ein Lineal-Set bestellt (gebraucht). Irgendwie wird's schon werden
Realistische Ambitionen oder doch Träumerei? Egal, Hauptsache Nähen!
- Wuchtbrumme2
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Das Muster lässt sich auch ohne Papier gut nähen.
Stimmt, ich habe bei meinem Quilt Schablonen benutzt und er war einfach zu nähen.
-
Das sind ja nur Square in a Square und Rhomben, die ebenfalls noch Ecken angesetzt kriegen - der Trick, der das Kurvige macht, ist die hell-dunkel Verteilung und damit die Linienbildung, die das Auge in die Irre führt...
-
Dieser Quilt lebt von den Farben. In meinem sieht man ganz deutlich 2 Herzen in den Wellen.
-
Auf der Design-Seite gibt es eine Ausmalseite zum Ausdrucken, bevor ich anfange zu schneiden werden die Farben a jeden Fall ausprobiert!
-
-
-
Das Quilting sieht super aus!
-
Wunderschön!
Drei Worte mindestens
-
Das sieht super aus!
Sind das selbst erstellte Quiltmuster oder hast Du die gekauft?
-
Link ist auf Seite 6 unten beim Storm at Sea Quilt...
-
Danke … hatte ich übersehen.
-
Die Beschränkung auf zwei Farben erzielt auch eine tolle Wirkung, sehr schön.
-
So, die bestellten Sachen sind da, jetzt kann ich mit der Planung weitermachen 😉
-
Heute habe ich einen bei Kleinanzeigen geretteten Quilt fertig gequiltet, morgen kommt die Einfassung dran. Die Dame wollte ihn wohl per Hand quilten (Markierungsreste vorhanden) und hat dann aufgegeben. Ich fand die Farbzusammenstellung wunderschön, deshalb habe ich ihm ein neues Zuhause gegeben...
-
Wooaah—- und sowas findest Du bei Kleinanzeigen??? - Das ist ja mega! - Ich gratuliere Dir auf das heftigste❣️Die Farben wären auch voll, ganz arg, meins! Mensch, ist das schön! Freue mich sehr für Dich!💕
-
Ich guck halt auch jeden Tag 😜
-
Heute habe ich einen bei Kleinanzeigen geretteten Quilt fertig gequiltet, morgen kommt die Einfassung dran. Die Dame wollte ihn wohl per Hand quilten (Markierungsreste vorhanden) und hat dann aufgegeben. Ich fand die Farbzusammenstellung wunderschön, deshalb habe ich ihm ein neues Zuhause gegeben...
... würdest du uns neugierigen Ziegen eventuell verraten, in welcher Größenordnung sich der preislich bewegte
?
-
-
da kann man über 60 Euro nicht meckern (und gefallen tut er mir auch noch).
Da hast du völlig recht❣️
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]