Sehr schöne Farbkombi. Was ist mit der Mitte passiert? Eine kleine Falte an der Spitze? - Egal, im Gebrauch fällt das nicht auf. Meine ist dafür nicht genau rechteckig geworden u. verjüngte sich zum Dreieck hin. Ich glaube, ich werde das Ding noch weitere 3 x nähen, bis es perfekt ausfällt. Deine Myntha ist jedenfalls sehr ansprechend geworden.
Realistische Ambitionen oder doch Träumerei? Egal, Hauptsache Nähen!
- Wuchtbrumme2
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Boah! Wie Toll!
-
Ich eröffne mein Nähjahr 2025 mit einer Jet Set von Farbenmix:
-
öhm, fällt mir nix weiter zu ein.....
-
Oh, das Mandala. Genau mein Beuteschema
-
Das ist ein toller Start, wunderschön.
-
Wahnsinnig schön! ❣️:
Das ist echt gekonnt❣️
-
-
-
Holla die Waldfee, die ist schön
Wie hast Du das Mandala auf das Kunstleder gestickt? Hab‘ 1x probiert und ist nicht schön geworden. Muss ich was dabei beachten?
-
Holla die Waldfee, die ist schön
Wie hast Du das Mandala auf das Kunstleder gestickt? Hab‘ 1x probiert und ist nicht schön geworden. Muss ich was dabei beachten?
Kunstleder auf Schneidevlies kleben, möglichst langsam sticken. Ich hatte die Super-Universalnadel in 80 drin und Polyester-Stickgarn in 40wt. So sollte es klappen, hängt aber bestimmt auch vom Kunstleder ab (meins war hinten kaschiert).
-
Eine kleine Vorschau aus meinem Atelier: Inspiriert von Hummelbrummel (bunter Quilt lässt grüßen und der lieben Elke
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.entsteht mein erster QAYG (natürlich in meinen Farben). Erste Reihe fertig, 8 muss ich noch... Und das beste: Kein Quilten, kein Binding 👍
-
Kunstleder auf Schneidevlies kleben, möglichst langsam sticken. Ich hatte die Super-Universalnadel in 80 drin und Polyester-Stickgarn in 40wt. So sollte es klappen, hängt aber bestimmt auch vom Kunstleder ab (meins war hinten kaschiert).
Super, danke. Hab meines zwar auch aufgeklebt, aber auf Reißvlies und das Kunstleder ist etwas dehnbar. Ich probiers aus
-
-
Für QAYG gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, bei der Version von Elke gefällt mit der "stained glass" Look (wenn man dunklen Rückseitenstoff nimmt)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]