Anzeige:

Realistische Ambitionen oder doch Träumerei? Egal, Hauptsache Nähen!

• Um gaaanz sicher zu gehen habe ich mir noch ein Lineal-Set bestellt (gebraucht). Irgendwie wird's schon werden 8)

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Das sind ja nur Square in a Square und Rhomben, die ebenfalls noch Ecken angesetzt kriegen - der Trick, der das Kurvige macht, ist die hell-dunkel Verteilung und damit die Linienbildung, die das Auge in die Irre führt...

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Auf der Design-Seite gibt es eine Ausmalseite zum Ausdrucken, bevor ich anfange zu schneiden werden die Farben a jeden Fall ausprobiert!

• So, hier wie versprochen der Probeblock mit der Stickmaschine. Ich habe mich aber dazu entschlossen, den Quilt "normal" zu nähen, also nur mit Zuschneide-Vorlagen. Alles andere ist entweder mehr Arbeit oder verschwendet viel Stoff oder beides ;)

sas.jpg

• Das sieht super aus! :applaus:

Sind das selbst erstellte Quiltmuster oder hast Du die gekauft?

Grüße

Dani :raddrehen:

• Link ist auf Seite 6 unten beim Storm at Sea Quilt...

• Danke … hatte ich übersehen. :doh:

Grüße

Dani :raddrehen:

• So, die bestellten Sachen sind da, jetzt kann ich mit der Planung weitermachen 😉

sas-kit.jpg

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]