Anzeige:

Realistische Ambitionen oder doch Träumerei? Egal, Hauptsache Nähen!

  • So ihr Lieben, melde mich nach längerer Abstinenz zurück im Forum 😉 Dachte mir, statt den alten Stickmaschinen-Thread zu reaktivieren mache ich lieber meinen eigenen Schulterblicke auf... Der Mandala-Quilt von Sweet Pea ist endlich fertig, 44 mal einspannen haben sich etwas gezogen, und das Zusammennähen war richtig ätzend 🙄 Naja, was lange währt wird endlich gut.


    Jetzt kann ich endlich weiter die To Do Liste abarbeiten, gestern hab ich angefangen, den Tykka zuzuschneiden. Außerdem bin ich gut versorgt mit Stickdateien, die gestickt werden wollen. Dazu noch den ein oder anderen Quilt, so schnell wird's nicht langweilig 😂

    IMG_20240621_135637.jpg

    Hab mir sogar vorgenommen, demnächst ernsthaft in das Klamotten-Nähgeschäft einzusteigen, vier Schnittmuster für Oberteile nebst dazugehörigen Stoffen warten auf ihren Einsatz 😎

  • Moin, falls noch jemand Bedarf an Sweet Pea Designs hat: Zur Zeit gibt es auf fast alles 40-50% Rabatt!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]