Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Ich habe vor kurzem eine Pfaff Creative 2.0 gebraucht kaufen können und sticke seit dem sehr gerne mit ihr. Leider scheint noch eine ältere Firmwareversion installiert zu sein, sodass ich den 80x80 Hoop nicht nutzen kann.
Auf der Suche nach einem Firmware-download bin ich nirgend fündig geworden.
Kann mir hier jemand weiterhelfen der sich mit der Thematik auskennt?
Besten Dank im Voraus!
Pfaff Creative 2.0 - Firmware Update finden
- Fredox
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Ich meine, auf der Homepage von Pfaff gab es immer die Möglichkeit, allerdings etwas ungünstig zu finden. Es war so ein schmales, unscheinbares Fensterchen, das man anklicken und dann zur gesuchten Maschine scrollen konnte. Dort wurde das letzte Update genannt und man konnte es runterladen. Ich kann grade nicht gucken, ob es noch so funktioniert.
-
Die sind umgezogen:
-
Die sind umgezogen:
Offensichtlich ist dabei einiges verloren gegangen. Auf der alten Seite gab es zu fast allen Pfaffs der letzten Jahrzehnte die deutsche Anleitung und – sofern updatefähig - Updates ...
Schade. Ich fand die alte Pfaff-Seite nützlich und auch relativ vernünftig strukturiert.
Auf dieser Seite funktioniert zuminderst bei mir die Suchfunktion nicht und die Maschinen, die früher alphabetisch gelistet waren, kommen jetzt völlig unsortiert, so dass man auch noch ziemlich viel suchen muss, um zu sehen, dass die deutsche Anleitung nicht mehr online ist ...
(Ich habe mal versuch,t zu checken, ob zu meiner Pfaff das Update verfügbar wäre, da ich weiß, dass es das auf der alten Seite so war, aber die Suchfunktion behauptet, sie findet die Maschine nicht.)
-
Danke für den Link.
-
Alles klar, besten Dank
Dann scheint es die alten Updates wohl nicht mehr zu geben, Schade
-
Hallo Fredox,
versuche es doch einmal mit einer Anfrage hier der Link von Tanja711:
Support for Singer, Husqvarna Viking, PFAFF, and mySewnet
und dann hier:
https://singer.gorgias.help/en-US/contact
Viel Erfolg!
LG Pfälzerin
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]