Hallo Simone,
bin heute leider etwas pickig und vielleicht stoßt mir dein Kommentan von wegen fair bzw. "Warteliste" hmmm in Anfühungszeichen etwas auf....... Mag sein ich verstehe es mit falschen Unterton aber wir verhalten uns fair, sonst würden wir dir Hoffnung machen und sagen "Ja klar du bist beim nächsten Mal dabei" und dann irgendwann schreiben "sorry, geht nicht wir haben nur Platz für alle die schon mal dabei waren." Das wäre unfair......na ja und durch die Anführungszeichen hat das Wort Warteliste einen Touch von anzweifeln für mich. Wie dem auch sei............ sie existiert und ehrlich gesagt finde ich deine Art uns gegenüber nicht gerade toll. Wir versuchen es dir zu erklären warum wir so handeln müssen und du zweifelst uns an bzw. redest von fair. Für mich nicht gerade ein gutes Fundament.
Nein ich will nicht zanken aber ich finde es schade wie sich das Thema entwickelt hat. Für mich ist das Thema nun durch und werde auch nichts mehr erklären.... warum auch wenn es anders ausgelegt bzw. verstanden werden will. Dann sind wir halt eine geschlossene Gruppe.........obwohl wir es nicht sind, halt jeder wie er es sehen will.
Gruß
Chero