Hallo
2 dringende Fragen: bringt jetzt jemand ein Bügeleisen mit?
Gaby - bringst du die große Schneidematte mit?
Hallo
2 dringende Fragen: bringt jetzt jemand ein Bügeleisen mit?
Gaby - bringst du die große Schneidematte mit?
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Jennifer: ich Bügelbrett, Heike Bügeleisen ...
Und von mir auch noch die große Schneidematte ...
Und jetzt mal Butter bei die Fische: Wer von euch Weibsbildern hat mit den Kuschel-Fussel geschickt? Habe heute abend noch schnell was nähen wollen und die Maschine hat gekleppert ... Also auseinandernehmen (3x) und jedes Mal einen Kuschel-Fussel finden und entfernen ... Nun läuft sie wieder ...
Darüber ist meine Pizza hart und schwarz geworden ...
Oh, klasse!
Ich habe jetzt Streifen vorgeschnitten - also wenn du die Matte nicht unbedingt brauchst, dann musst du sie nicht einpacken - nicht extra wegen mir. Bügeleisen ist toll - vielen Dank!
Ach - ob ich schlafen kann? Bin soooo aufgeregt. Alles ist gepackt und der Mann trägt es ins Auto - dann kann ich morgen sofort starten - Frühstücken brauch ich ja nicht
Schneidematte braucht ich für Nichte ... Will nicht unbedingt Gabys Matte über Stunden für alle blockieren ...
Mein Equipment für morgen steht im Flur und wird morgen früh nach dem "Kalifornischen Frühstück" verladen ...
Ich ess jetzt noch mein Freitags-Mousse au Chocolat, warte darauf, dass mein Mann heimkommt und dann geh ich
noch 1x schlafen ...
Gaby hab ich angemailt, sie bringt ihre nicht mit - sie kommt mit leichtem Gepäck - genau wie ich - dieses Mal ziehe ich nicht wieder ein
Viel Spaß morgen
Danke Monika
aber es ist auch schade, dass wir nicht komplett sind. Bei aller Freude werden wir euch ganz bestimmt nicht vergessen - versprochen Und hoffentlich sind wir dann im April wieder alle dabei und somit komplett!
Auf der anderen Seite, ich verstehe auch alle, die bei Schnee nicht fahren möchten. Hier hats genug geschneit in den letzten Tagen und ich kann auf Schnee gut fahren (hab damals bei Schnee Führerschein gemacht und mir macht das keine Angst) - aber das ist ja nicht bei jedem so. Und Respekt hab ich vor dem Wetter allemal. Aber morgen solls ja nicht neu schneien *Mantrabetengeh*
Allen eine gute Fahrt - ich verkrümel mich in die Badewanne - noch ein wenig abschalten und dann seelig schlummern - bis morgen!
Es geht loooooos
Fahrt alle vorsichtig! Wir sehen uns gleich!
Hallo an alle,
ich wünsche euch viel Spass.
Bin wieder gesund und munter zu Hause angekommen und es war wieder mal soooooo schön.
Danke euch für den schönen Tag
Hallo
ich bin auch heile nach Hause gerutscht. Auf der Autobahn gings prima, aber ab der Todesstraße wars glatt und Schnee.......
Die Kids sitzen auf der Couch mit Papa und gucken einen Film… Und ich falle erledigt in die Falle. Es war so schön - ich hab so viel gelacht, wie schon lange nicht mehr. Vielen Dank für diesen tollen Tag
Und die Tür ist richtig rum Mein richtig
Schönen Abend euch allen und viel Spaß morgen beim Weiterwerkeln, wer kann
Ach, das war soooo schön mit Euch, ich vermisse Euch schon wieder!
Ich bin hundemüde und freue mich auf mein Bett, mal gucken, ob ich morgen Muskelkater im Bauch habe. Ist ja genug davon da... B-)
Hier hat es heute morgen geregnet und es ist sauglatt ... Da haben wir Glück gehabt ...
Mein Equipment steht noch im Flur, vielleicht räume ich nachher noch weg, vielleicht auch nicht ...
Ich finde aber erst dann den Zettel von Alexandra mit den Termin und werde dann eine FB-Umfrage machen ...
Ich habe euch alle lieb ...
Liebe Grüße
von Andrea
Ausgeräumt hab ich noch gestern Abend und heute Morgen meine Kreationen gezeigt. Männe mag den grauen Pulli!! Und ich auch, der ist so toll kuschelig...
Das glaub ich, der Stoff hat super ausgesehen und der fertige Pulli war klasse. Da könnt ich mich glatt dazu hinreißen lassen, auch mal wieder was für mich zu nähen. Aber erst wenns bei mir auch nur noch 3 kg sind.... seufz.
Guten Morgen,
ich habe schon ausgepackt und die Kinder wollen ihre Pullis nicht ausziehen. Das einzige, was nicht gepasst hat, war der Kopf (habe schnell bissel vergrößert). "Aber wie es reinkamm, musste auch raus."
Es war wirklich toll und der Tag verflog so schnell. Ich freu mich schon auf das nächste Mal.
@ Frau Zickzack: Was ist mit AK nach dem Patchwork? Lebt sie noch?
Liebe Grüße
Hier hat es heute morgen geregnet und es ist sauglatt ... Da haben wir Glück gehabt ...
Das hab ich heut Morgen auch gedacht.
GöGa geht wegen dem Glatteis auch nicht ins Sportstudio. Jetzt macht er seine Büroarbeit und ich kan trotzdem an die NäMa
Schade, dass ich nicht konnte. Ich glaube ich habe viel lachen verpasst. Ich freu mich schon auf April.
Ich hab noch nichts gesehen und gehört von ihr ... Vielleicht schläft sie ja noch?
Alles anzeigenGuten Morgen,
ich habe schon ausgepackt und die Kinder wollen ihre Pullis nicht ausziehen. Das einzige, was nicht gepasst hat, war der Kopf (habe schnell bissel vergrößert). "Aber wie es reinkamm, musste auch raus."
Es war wirklich toll und der Tag verflog so schnell. Ich freu mich schon auf das nächste Mal.
@ Frau Zickzack: Was ist mit AK nach dem Patchwork? Lebt sie noch?
Liebe Grüße
Hallo,
naaaa, habt ihr euch noch prächtig über meine Fahrkünste amüsiert?
Ich war total erledigt ( ihr "schafft" mich immer wieder) und nachdem ich alles aufgeräumt
und mit dem Hund noch Gassi war, hab ich nur noch geschlafen.
LG Heike