Gestern mit Nichte Stoff bestellt ...
Hab mich heute dabei erwischt, wie ich schon eine Ottobre ins Körbchen gelegt habe, die ich mitnehmen will ...
Der Coundown läuft ...
Noch 9x schlafen ...
Gestern mit Nichte Stoff bestellt ...
Hab mich heute dabei erwischt, wie ich schon eine Ottobre ins Körbchen gelegt habe, die ich mitnehmen will ...
Der Coundown läuft ...
Noch 9x schlafen ...
Nee, Frau Zickzack, leider noch zehn Mal... Ich halts ja kaum noch aus... Und vielleicht sollte ich mir so langsam mal Gedanken machen, was ich denn für mich machen will... Auf jeden Fall Kleider sollen es werden... Nur welche...? Tuhuhu...
Wieviel Uhr treffen wir uns denn eigentlich?
Ich beschäftige mich morgen erstmal mit dem 6. Geburtstag meiner Jüngsten Die macht hier alle Welt narrisch.... Danach sehe ich weiter
Julia, pünktlich 8:30 Uhr zum Frühstück ...
Da muss ich aber früh aufstehen , aber für euch mach ich das gerne
Öhm, ich brauch dann erst um 8 Uhr aufstehen ...
Ich steh um sieben auf, das sollte reichen... Mann, bin ich hibbelig...
Ich auch - und da ich ja nicht frühstücken muss, weil wir uns zum Frühstücken treffen, hab ichs morgens dann auch nicht so eilig. Gaby - du hast ja leider die weiteste Anreise - fahr vorsichtig.
Ach Mann, nächste Woche ist es soweit
Jennie, bist Du sicher? Ich hab grad mal 45 km auf der B 36, über die A5 ist es etwas länger.
Ich freu mich auch schon total.
Öhm - du hast recht - für mich ist es weiter
Und wieder einmal schlafen geschafft
Wir haben schon ein bisschen einen an der Waffel - und das ist sooooo schööööön euch alle!
Wir haben schon ein bisschen einen an der Waffel - und das ist sooooo schööööön euch alle!
Hihi, wär doch langweilig wenn wir alle "ganz normal" wären
Und die Doris erst
Freitag habe ich Ü-Std.-frei und werde vlt. mein neues Auto holen ... Dann werde ich noch vorbereiten und packen ...
Doris hat von meiner Schwiegermutter eine neue Bluse bekommen und steht jetzt auf dem neuen Regal.
Nächste Woche um die Zeit sind wir alle schon auf dem Heimweg bzw. zu Hause.
Ich schwanke immer noch zwischen Rock und einem Brötchenkörbchen, welches ein Geburtstagsgeschenk werden soll .
Heike, kannst du nach der Arbeit wenigstens mal vorbeischauen?
Anna, lebst du noch? Man liest gar nix von dir oder freust du dich heimlich, still und leise ...?
Liebe Grüße an alle
Andrea
Na, dann machen wir ja diesmal keine Präsentationen sondern Fuhrparkbesichtigungen Auch mal schön
Am Samstag komme ich den ganzen Tag und nähe Frühlingsdeko oder ein Shirt oder beides.
Im April kann ich nicht kommen.
Soll ich dich am Samstag mitnehmen?
LG Heike
ach Heike, das ist lieb, dass du mich abholen willst
*duckundweg*
Ich bin genauso "hibbelig" wie ihr. Ich muss einige Sachen zu Hause zuschneiden, damit ich mal Julia mal überholen kann :p. Sie schafft mich immer.
Julia: Wie viele Teile werden es denn sein! Ich hoffe du nähst etwas für dich! Deine Kinder wurden ja in der letzten Zeit reichlich benäht.
Bringst du bitte mir meine Ottobre mit, die brauche ich gaaanz dringend.
Momentan habe ich so viel um die Ohren, dass ich nur selten mitlese.
Jennifer: Wie war den euer Geburtstag?
Ich schneide zu und freu mich!
LG
Heike, ich nehme zwei Maschinen mit (1x für Nichte) und weiß nicht, ob ich auch die Nichte mitnehme ...
Also werde ich eher allein fahren.
Ich kann ein Bügelbrett mitbringen und dann gleich mit meinem neuen Bügelbrettbezug angeben ...
Wer spendiert ein Bügeleisen?
LG, Andrea
Hat eine von euch eine Anleitung für ein Utensilo? *liebguck*
LG, Andrea
Bügeleisen kann ich mitbringen, Anleitung leider nicht.
LG Heike