Das mit dem Ändern gilt dann aber auch fürs Babysinclair, gelle
die Kuschel-Fussels
- CharmingQuilts
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Häh, wieso ich...? Immer auf die Kleinen, menno...
Dabei fällt mir ein, ich müßte ja mal nen neuen Zähler dazufügen... dumdidum... Und Schnappatmung ist was Tolles... hihihi *ichtrollmichwieder*
-
Liebe Kuschels, ich wünsche euch aus ganzem Herzen ein schönes und erfolgreiches Neues Jahr sowie viel Zeit, um viele Projekte zu realisieren.
Liebe Grüße
-
So, ich habe mal meinen Stoffzähler aktualisiert... Der von 2013 sieht noch nicht nach Schnappatmung aus, aber 2012 ist doch schön, oder, Frau Zickzack...?
Määääädels, noch 15mal schlafen...! Ich weiß noch gar nicht, was ich mitnehmen soll... Kindersachen? Was für mich...?
-
Ja, stimmt - das geht jetzt ratzfatz.
Mupfeltom - kommst du am 19.1. auch? Ich hätte da mal Bedarf an einer Vorführung in Paper Piecing
Keine Ahnung, was ich mitnehmen soll. Ich würd ja gern nur 1 Maschine mitnehmen - aber da müsste ich mich erstmal entscheiden. Wollt ihr den neuen "Traktor" sehen?
-
Ich kann leider am 19 Januar nicht. Aber das habe ich von Anfang an gesagt. Euch wünsch ich noch ein gutes Jahr 2013 und viel, viel Spass am 19.
-
Ah, schade - zeigst du es mir dann bei den Priestern mal genauer?
-
Ich möchte so langsam mal meine persönliche Stoffkiste leer bekommen, damit ich mich mit Sommerstöffchen eindecken kann... Und wenn ich am Montag, wenn die kleinen Teufel endlich wieder im Kindergarten sind, meinen Kleiderschrank ausgemistet habe, wird da nicht mehr viel drin sein, also muß ich dringenst auffüllen... Also meine Entscheidung ist soeben gefallen... Es gibt was für mich! Nur was...?!? Oh Mann, da gehts schon wieder los...
jennie: Hmm, neugierig auf Deinen neuen Traktor bin ich ja schon... Hmm, näh doch auch mal wieder was für Dich, was meinste...? Außerdem hst Du ja den Rock noch überhaupt nicht gezeigt, den Du Dir mal zu einem Geburtstag genäht hast. Ich weiß nicht mehr, zu wessen Geburtstag, aber der Schnitt war aus einer Ottobre...
Mupfeltom: Och, schade... Aber im April sind wir wieder alle vereint...
-
Julia - das kannste vergessen - ich hab im Februar 3 große Messen - für mich nähen? Ab August - dann hör ich nämlich auf zu arbeiten Vorher wird das echt nix........
Den Rock könnt ich aber am 19. anziehen
-
-
Uih, danke, ja das ist toll
-
-
Sitze völlig entspannt auf meiner Couch, der 50. meines Mannes ist rum, die Gäste und der Schlafbesuch wieder weg, die Wohnung aufgeräumt, der Kater meines Mannes hat sich verzogen ...
Jetzt habe ich wieder Zeit für mich: Stoffe bestellen, Schnitte sichten usw.
Ich bringe am 19. ja meine Nichte mit, da wird nicht so viel Zeit für mich bleiben ... (Vorausgesetzt, sie kommt mal in die Gänge mit ihrer Stoffbestellung!).
Ich bringe auf jeden Fall eine ausrangierte Jeans mit, die zum Rock umgebaut werden soll ...
jennie: An deiner Stelle würde ich nur eine Maschine mitbringen, auf die du eine Weile verzichten kannst, während sie in Reparatur ist ...Noch 14x schlafen ...
-
Ich hau dich gleich........
-
Hauen darf man nicht ... Von meiner Seite war das nur ein gutgemeinter schwesterlicher Rat ...
-
Ja, ich weiß. Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung
-
13x...
-
-
Nee da passiert gar nix, meine Ovi spinnt seit gestern
plötzliches Fadenreissen auf dem rechten Nadelfaden
also kann Jennies Maschine gar nix haben
heut nachmittag hab ich die Ovi dann aufgeschraubt und einen guten Kilometer Faden oben rausgepuzzelt
sie läuft wieder ist aber laut wie ein Traktor und das bei einer Bernina, irgendwas ist da fauljennie
Was war nun deine neue für ein Modell, ich plane nämlich einen Ausflug gen Süden, das Ziel kannst Du Dir denken
und es ist aktuell nicht sicher was mit nach Hause fahren wird. -
Hihi
ja, die lieben Traktoren
Ich hab jetzt eine Babylock Enlighten - schööönes Spielzeug
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]