Ohh - schön, vielen lieben Dank
die Kuschel-Fussels
- CharmingQuilts
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
und Scheleeeröllchen - oder was immer auch deine neulich gekauften Schätzchen waren!
-
Materialpackungen, eine Nackenrolle und vielleicht kommt morgen noch was ...
-
Dann hört mein Mann vllt mal auf zu unken, wenn ich immer "ausziehe" auf die Nähtreffen - wenn ihr dann genauso hier "einzieht", dann hab ich es beim nächsten Mal dann einfacher
-
Ich bringe aber keine Stoffballen mit ... All mein Material passt in ein kleines Körbchen ... Den muss ich noch mit Büchern und Zeitschriften auspolstern ...
-
Ich hatte schon verstanden, bin ja nicht ganz besch......
Bring aber trotzdem einen Kuchen mit.
Doris hast du auch vergessen und jetzt ist sie beleidigt -
Oh, für Doris hab ich jetzt aber keinen Platz mehr freigehalten - was kommt die auch immer auf den letzten Drücker???
-
Doris? Drei Leute sind max. Solllast für mein Auto ... Ich habe ja auch noch mein Körbchen ...
-
-
Das heißt mein Koffer mit der Nähmaschine und Zubehör passt auch noch oder? Wenn nicht schnallen wir es einfach auf den Dach!:D
Frau Zickzack: Wann habt ihr den vor zurückzufahren? Noch am Tag oder im Mondscheinlicht?
@Hennifer: Wie lange hältst du uns aus? -
Hallo Anna,
ihr dürft bleiben, solange ihr wollt. Wir sind gut verpflegt, auch für den Fall, dass wir eingeschneit werden
Nein, Scherz beiseite - so schlimm ist es heute mit dem Schnee schon nicht mehr und es soll ja auch heute Nacht nix mehr kommen. Und Verpflegung in 4 versch. Sorten ist schon im Backofen.
-
Mein Auto hat auch noch einen Kofferraum ... Da sollte es passen ... Selbst wenn Heike noch Sachen mitnimmt, passt es ...
Mein Auto hat auch Licht!! Das heißt, wir müssen nicht bei Tageslicht fahren ... Aber vielleicht so, dass wir gegen 18:00 Uhr wieder hier landen?
Ab jetzt ist der PC aus und wenn noch was sein sollte, dann bitte per Handy.
Hier bei uns waren die Straßen heute trocken ... Und ich habe Winterreifen ... 4 Stück! -
Hallo Ihr,
wie war euer Treffen?
Ich habe ja leider nicht gekonnt.
-
Schee wars ... Genäht haben wir nicht viel. Ich ja nur per Hand ... Anna ein paar Nähte mit der Näma, wenn sie nicht grad sabbernd vor den Stoffregalen stand ... Heike hat geheftet (oder heften lassen = Kinderarbeit). Sebastian hat gekocht! Was hat eigentlich Jennifer gemacht?!
Jedenfalls war der Tag ratzfatz um, da wir bei dem Schnee nicht im Dunkeln losfahren wollten. Pampa-Reichartshausen hat irgendwie keinen Winterdienst, aber ab Bundesstraße ging es gut und auf der Autobahn noch besser.
Auf jeden Fall wollen wir das mal bei wärmeren Temperaturen wiederholen, gell Mädels?
Ach ja, das was ich eigentlich bei Jennie fertig machen wollte, habe ich jetzt zu Hause zu Ende gebracht! -
Hallo,
ohhhh euer Treffen hört sich toll und lustig an.....wie sollte es auch bei der Truppe anders sein. Ja treffen bei wärmeren Temperaturen hätte schon was hmmmm.
Ich freu mich jetzt schon auf unser April-Treffen, ist wohl noch eine ganze Weile hin aber wenn die Zeit so schnell vergeht wie sie momentan verfliegt dann sehen wir uns gaaaaaaaaaaaaaanz schnell.
LG
Chero -
Hallo
ja, war schööööön. Kurz, aber wirklich schöööön.
Was ich gemacht habe? Naja, 1 Schnitt rauskopiert und zugeschnitten. Und gegessen........... Der Koch und ich haben uns grad noch über den superleckeren Käsekuchen und die restlichen Nussecken hergemacht
Danke, dass ihr da wart - und selbstverständlich machen wir im Sommer noch ein Sommerfest - dann können wir draußen nähen am Sitzplatz und ihr müsst da auch erst heim, wenn es dunkel wird - aber das ist im Sommer ja Gott sei Dank nicht schon um halb 5 und schneien tuts da auch seltener
Schön, dass ihr heile heimgekommen seid - und die Entscheidung war wohl auch richtig. Wir sind mittlerweile eingeschneit ..... Bin gespannt, wie die Kinder morgen in die Schule und der Mann nach Mutterstadt kommen.......
-
-ein schönes und warmes Haus mit toller Aussicht.
-ein schöner Brunch, ein leckeres wärmendes Mittagessen.
-drei süsse Kinder.
-ein netter Hund.
-ein Atelier, bei dem wir alle gesabbert haben.
-und nicht zuletzt natürlich zwei nette Gastgeber.
da könnt ihr euch denken, das war wie Kurzurlaub.Danke Jennifer
-
Aber gerne - ich habe mich sehr gefreut, euch hier zu haben!
-
Ich kann mich nur den Mädels anschließen. Es wat toll. Und das Sabbern hört so langsam auf! Du musst aber unbedingt für das nächste Mal die Stoffe hintern Vorhang verstecken, damit man frei denken und nähen kann.
Es war zu kurz, wir müssen das wiederholen.
Früher zu fahren, war eine gute Entscheidung. Zu viel Schnee.Wie dein Mann kommt nach Mutterstadt? Es ist gerade 5 min von mir entfernt. Bei uns regnet es und die Sonne kommt gerade heraus. Es wird bestimmt noch schön. Das ist hat so bei uns. Immer gutes Wetter.
Danke noch mal für alles und danke deinem Mann, dass er mir das Auto frei gemacht hat.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]