Im letzten Newsletter schrieb Katharina (greenfietsen) folgendes:
Zitat
6 Köpfe - 12 Blöcke Update
Kaum zu glauben, dass schon fünf Jahre vergangen sind seit unserem letzten 6 Köpfe - 12 Blöcke Quilt-Along! - 2017, 2018 und 2019 haben wir zu sechst diese große Mitmach-Aktion veranstaltet und dazu beigetragen, den Patchworkvirus im deutschsprachigen Raum zu verbreiten. Ein tolles Projekt, bei dem ich selbst viel gelernt habe und an das ich mich sehr gerne erinnere.
Uns war immer wichtig, dass alle Nähanleitungen und Tutorials auch nach Ende der Quilt-Alongs zugänglich bleiben. Allerdings wird es immer schwieriger, technisch am Ball zu bleiben und neue Datenschutzregeln umzusetzen. Eine Webseite am Leben zu halten, kostet Zeit, Aufmerksamkeit und Geld. Und währenddessen dreht sich das Rad der Zeit weiter, Lebenssituationen verändern sich. Der ganz normale Lauf der Dinge eben.
Aber das Internet vergisst ja bekanntlich nichts, und so haben wir einen Weg gefunden, alle Nähanleitungen wieder zugänglich zu machen. Es ist also wieder möglich, alle drei Quilts nachzunähen. In meinem Blog findest du die aktuellen Links:
Ich finde es großartig, dass sich die 6 Köpfe die Mühe gemacht haben und alles so lange zur Verfügung stellen. Das ist meiner Meinung nach nicht selbstverständlich.