Anzeige:

Lupe für die Maschine

  • So kenne ich ihn auch aus diversen Foren der „Fachmann für Alles“

    Diese Typen gibt es immer wieder, da hilft nur eins verwarnen auf die Netiquette hinweisen oder eben Tür auf Tür zu, wenn’s zu bunt wird.

    Es vertreibt sonst Mitglieder mit fundiertem Wissen, die dann lieber still sind. Das wiederum fände ich sehr schade.

    Derjenige hat ein riesen Aufmerksamkeitsdefizit.

    Liebe Grüße
    bastelfix


    :kaffee:
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann (Francis Picabia)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bianca II

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Das, Nanne , gehört jetzt für mich zu den guten Nachrichten des Tages.

    (Reicht ja, das "bei den anderen" da immer noch mit dutzidutzidu reagiert wird, wenn sich die Moderation mal einschaltet. Und ja, ich gehör da auch zu denen, die regelmäßig auf seine Beiträge korrigierend reagieren.

    Ich heiß da nur anders.)

  • Nanne

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • so, das Problem wurde vor die Tür gesetzt

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • müsste eig. alles wieder da sein

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Nee. Vorne, auf den ersten 4 Seiten sind teils Zitate, wo Devil's Dance zitiert wird - der dazugehörige Post von ihr fehlt aber.

    Hier z.B. und hier (da könnte beides mal derselbe Beitrag zitiert worden sein)

    Vor diesem Beitrag fehlt auf jeden Fall was - ich hab ja auf Devil's Text geantwortet

    Hier fehlt auch der Beitrag, aus dem ich zitiert hab

    Ob noch mehr fehlt, kann ich so nicht sagen.


    (Hat sich die Software da verschluckt? DD's Beiträge aus den letzten 24 Stunden ab jetzt sind da)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Es fehlen immer noch

    11.5. einer

    7.6. vier

    8.6. zwei

    9.6. einer

    28.7. einer

    29.8. einer

    4.8. zwei

    6.8. zwei Beiträge

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So, jetzt kommt die Lupenleuchte (aus dem Drogeriemarkt, vergleichbar wahrscheinlich mit vielen Anderen, diverser Anbieter) zum längeren Einsatz. Leider muss ich trennen. :motzen: Bisher ohne oder mit einer Lupenbrille, mit der ich aber einfach nicht so gut klar komme.

    Mein Fazit, hätte ich mir schon viel früher zulegen sollen. Macht das leidige trennen echt viel einfacher.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]