Anzeige:

Kaufberatung Scan N Cut

  • Hallo,


    da die Beschreibung auf der Brother Seite weder Direktvergleiche erlaubt, noch eindeutig ist, seid ihr meine letzte Hoffnung :P


    Ich bin auf der Suche nach einem ScanNCut-Gerät welches Objekte auf einem Blatt automatisch erkennt und sie automatisch ausschneiden kann.

    Dies sollte mit laminierten Objekten und/oder freigestellten auf einem simplen Blatt funktionieren.


    Welches der ScanNCut Geräte kann dies? Und ist es am Ende des Tages eine Erleichterung bzw erspart es mir diese elende Sisyphosarbeit.


    Am Rande: Ich bin nicht auf Brothergeräte festgelegt nur habe ich nichts vergleichbares von anderen Herstellern gefunden.


    Vielen lieben Dank.

  • Anzeige:
  • Ich bin auf der Suche nach einem ScanNCut-Gerät welches Objekte auf einem Blatt automatisch erkennt und sie automatisch ausschneiden kann.

    Das SOLL mit den Geräten der DX-reihe möglich sein...

    An der Brother Hotline wurde mir seinerzeit diese Möglichkeit als Alleinstellungsmerkmal ggü. Mitkonkurrenten vorgeheult!


    Bestätigen kann ich dieses nicht, ich habe meinen Brother exakt 2 mal eingeschaltet und ihm selbst erstellte SVG dateien zugefüttert.

    Er konnte damit entgegen vollmündiger Marketingsversprechen nichts anfangen.

    Im ersten versuch konnte er kein DIN A4 Format einlesen, die max. Seitenlänge beträgt 296mm, obwohl als 12" gerät beworben :(

    Im 2. Versuch mit angepasster Seitendefinition bekam ich nur ein Durcheinander von irgendwelchen Pfaden präsentiert, lt. Hotline ist mein DX900 dafür nicht ausgelegt und ich benötigte für mein Vorhaben einen DX1500 PLUS 1 oder 2 Zusatzmodulen.. ZUU viele Knoten.


    Und ist es am Ende des Tages eine Erleichterung bzw erspart es mir diese elende Sisyphosarbeit.


    ???

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Irgendwie hast du heute Langeweile, oder?

    Warum gräbst du eine alte Frage aus und lamentierst wieder DEIN altes Problem mit Brother, das wir schon durchgekaut hatten?

    Und wieder diese ominöse Hotline ...

    Ach ja, den DX900 gabs ja mal billig beim Discounter. Warum wohl?

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Hmmm… so ähnlich dachte ich auch: Er hat mal wieder „ausgeschlafen“ und meint, sein Pseudowissen, Halbwissen oder wie auch immer man es nennen könnte in sämtliche Beiträge zu pressen (vielleicht muss er auch garnicht pressen, möglicherweise ist es auch so eine Art Inkontinenz), völlig ungeachtet dessen, ob die letzte Wortmeldung im jeweiligen Beitrag noch aktuell ist. 🤦‍♀️🤮

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]