Anzeige:

fashion by myself

  • ciao,

    ein Kurztrip an die Ostsee,

    einschliesslich Fotoshooting mit dem neuen Hoodie,

    nach eigenem Design:

    Kurztrip-Ostsee

    viel Spass

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • ciao ihr Lieben,


    Gestern einen Sonnenmoment zum Fotoshooting genutzt,


    die schwarz-rote Jacke, die zum Kleid wurde, fertig aber noch nicht fotografiert,


    bene, endlich ein paar Fotos und wir hatten richtig Spass dabei,


    ich hoffe Ihr habt ihn auch....

    gruss Dolce vita

    heute7.png heute2.png

    heute4.png heute8.png


    und eine passende Mütze habe ich im Bestand:

    heute10.png

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh mein Gott! Was für ein schickes Teil! 😍🥰🤩

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • sehr cool

    Einmal editiert, zuletzt von hallaldal ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sieht beides klasse aus,besonders das schwarze gefällt mir,das was du geändert hast,wie kommt du denn auf solche Ideen?

    Mit freundlichem Gruß aus Oberbayern Gerdi.

  • Sieht beides klasse aus,besonders das schwarze gefällt mir,das was du geändert hast,wie kommt du denn auf solche Ideen?

    Mit freundlichem Gruß aus Oberbayern Gerdi.

    Bene, ich habe viele hochwertige Teile im Schrank, die ich aus diversen Gründen

    wenig getragen habe.

    In den letzten 30 Jahren sehr viel Erfahrungen mit dem verarbeiten von unterschiedlichen Materialien gemacht und somit "fürchte" ich mich vor

    Garnix mehr und kombiniere munter drauflos, Leder u. Sweatstoff, Walkloden mit Jeans oder oder....

    Ich verwende nur meine eigenen Schnitte (Weil Burda zu aufwendig u. langweilig)

    und durch den Patchworkstyl kann ich viele "Reste" verwerten.

    Nicht immer gelingt alles auf Anhieb aber mittlerweile gibt es kaum noch Verlust zu beklagen.

    Manchmal ist ein Projekt SO geplant und nimmt dann Fahrt auf und das Endergebnis ist dann ein Anderes als geplant, ein bisserl Risikobereitschaft ist immer dabei....

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ciao Ihr Lieben

    und grazie mille für das freundliche Feedback,

    ich werde mal meine Stoffkisten neu ordnen u. sichten,

    mal sehen was sich dabei noch ergibt....???heute12.png

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

    Einmal editiert, zuletzt von Dolce vita () aus folgendem Grund: Rechtschr.

  • und somit "fürchte" ich mich vor Garnix mehr und kombiniere munter drauflos

    ein bisserl Risikobereitschaft ist immer dabei....

    Da möchte ich auch hinkommen! :daumen:

    Und bis dahin ermutigen mich Deine Kreationen! Danke fürs Teilen! :herz:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ... (Weil Burda zu aufwendig u. langweilig) ...

    Burda liefert mir gut passende multi use Basis-Schnitte. Sehr selten, daß ein Teil wie vorgeschlagen gearbeitet wird. Paßformänderungen fallen bei Burda für mich wenige an, fast immer die gleichen (der rückwärtige Halsausschnitt ist zu tief, der vordere meist auch, Taillenhöhe, Ärmel-und Saumlängen) und aus dem Basisschnitt ein für mich ganz persönliches Designmodell zu arbeiten ist einfach: Nähte verlegen oder anders formen, Ausschnitte und Längen variieren, Einsätze einarbeiten und Säume (z.B. Bögen statt gerader Kanten) variieren und dekorieren (Stickereien, Borten ansetzen, Biesen nähen etc.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]