Anzeige:

Brother innovis näht nach Reinigung nicht mehr

• HILFE!

Hab meine innovis 2600 gereinigt und geölt, jetzt nimmt sie den Unterfaden nicht mehr mit 😢

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Spulenkapsel wieder richtig eingesetzt?

Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Alles richtig. Ich denke es ist das Greifer timing oder die Nadelstange 🤷‍♀️

• Also, wenn man normal gereinigt hat, verstellt man nicht einfach so das Timing. Was hast du denn alles gemacht?

Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

• Wenn ich mal mit raten dürfte,

würde ich sagen das die Spulenkapsel doch eventuell nicht richtig sitzt!

Hatte ich schon mal!!

Lg Marina

• Hast Du unter Spulenkapsel vlt. aus Versehen den Ölfilz entfernt?

Nur so ins blaue…

was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

• Das gleiche Problem hatte ich vor ein paar Wochen auch.

Hast Du beim Entfernen der Stichplatte beide Teile (Plaste und Metall) zusammen rausgenommen und danach auch wieder zusammen eingesetzt?

Wenn ja, versuche es mal so:

Erst die hintere Abdeckung aus Metall aufsetzen und festschrauben. Dann die Spulenkapsel einsetzen (Markierung beachten!).

Dann erst die Plasteabdeckung schließen. Oft verschiebt sich beim Schließen die Spulenkapsel und dadurch wird der Unterfaden nicht gefasst. Bei mir hat es geklappt.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]