Es geht nicht um die Farbe, sondern um ihre Nuance! Ein blaustichiges rot ist meines, ein gelbstichiges geht nicht! Meist heißt es: ich kann kein grün tragen. Stimmt nicht, es geht eben nur das grün bestimmter Nuancen nicht! Schwarz ist in dem Sinne keine Farbe und kann auch nur von echten Wintertypen getragen werden. Die Aussage, daß das ' Kleine Schwarze' immer geht ist Blödsinn! Besser eine Farbe wählen, die mit dem Haut und Haarton harmonisiert. Testen muß man immer ungeschminkt und ungefärbt, sonst ist nichts zu sehen und natürlich sieht Make up am besten aus in einer Farbgebung die zum Typ passt. Ich hasse die Bemerkung: sie müssen sich halt etwas schminken, dann geht die Farbe schon. Muss ich bei ... auch immer machen. Absolut Nein! Was einem ungeschminkt nicht steht, geht nicht!
Stil ist auch so eine Sache, romantisch find ich toll- aber an mir ist es eine Katastrophe! Man darf sich nicht verkleidet fühlen, da können mir noch so viele sagen, ich kann enge Hosen mit langem Oberteil tragen, es ist nicht meines. Kennt ihr die Videos der Frau von Corporated Coours? Hoffe ich hab das richtig geschrieben...