2024 - Gemeinsam patchen und quilten für Profis und Anfänger

  • Eventuell irgendwo dahinter gerutscht? Ist mir tatsächlich schon passiert, gerne aus der oberen Schublade nach hinten….und hat sich dann an der Rückwand festgekrallt.😂

    Das Leben ist bunt….

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Da bin ich mir nicht mehr so sicher, ich suche seit 4 Jahren eine bestimmte Anleitung von der ich genau weiß dass ich damals in der Hand hatte, sie ist bis heute nicht wieder aufgetaucht.

    Mein Hündin betet ab und zu zum Küchengott:

    Er möge doch bitte etwas Gutes von der Arbeitsplatte fallen lassen...


    Ich bete ab und zu zur Nähzimmer-Göttin:

    Sie möge doch bitte dieses oder jenes wieder frei geben.


    Beide Betende werden tatsächlich ab und zu erhört. :saint:

    mit ♥️ lichen Grüßen,

    die Azawakhine


    Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.


    Einmal editiert, zuletzt von Azawakhine ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hobbyfee

    wohl war, du hattest so Recht. :*


    Reality

    Oh, Anleitungen eine ganz besondere Spezies. Vielleicht kommt sie doch noch, ganz unverhofft, irgendwie wieder zum Vorschein. :*


    Sowas macht mich ja immer ganz wirr, wenn ich weiß, das hast du, ganz sicher, das letzte Mal lag es da, ganz ganz sicher und wennst das dann brauchst, wie vom Erdboden verschluckt. :*

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]