...also ich sehe da jede Menge Herzen... immer untereinander und nebeneinander, wirklich toll geworten!
Ein Quilt zur goldenen Hochzeit entsteht
- MarieCurie
- Erledigt
-
-
vielleicht so ein bisschen wie bei diesen 3D Bildern die es früher mal gab… da sprang manchmal plötzlich eine Figur aus dem Musterhintergrung… könnt ihr Euch erinnern?
Mit kniestern und wenn ichs weiß, sehe ich die Herzen auch…
aber ganz egal: der Quilt ist wunderschön
-
So, und es macht doch viel aus das alles richtig liegt.
hobbyschneiderin.de/gallery/image/48224/
So erkennt man jetzt auch die Herzen
-
Das sieht echt klasse aus.
-
Genial schön! ...
-
Wunderschön
Gruß Marion
-
ich seh sie! ich seh sie!!!
-
Wie schön! 😍
-
Das Top des Quilts ist fertig gestellt. Auf das Batting und Backing warte ich leider noch. Das Quilting habe ich letztendlich noch nicht entschieden, werde es aber sicher eher einfach halten, denn ich quilte mit meiner Nähmaschine.
hobbyschneiderin.de/gallery/image/48275/
Ich werde mir glaube ich Aurifil Strawberry Parfait als Quiltfaden bestellen. Leider habe ich das noch nicht in Natura gesehen ob es wirklich passt, aber auf den Seiten im Internet gefällt mir der Farbton sehr gut.
Das Garn selbst finde ich einen Traum und habe es schon sehr oft verwendet.
Ich kann meinen mobilen Nähtisch vor den Tisch im Hintergrund des Bildes stellen, oder auch vor meine beiden RMFs im Nähzimmer, so dass die Auflage für den Quilt Recht groß wird. Schauen mer mal wie 's gelingt, wenn es soweit ist
-
Super! Ich finde dieses Muster " a Storm at Sea" sehr schön.
-
Dein Quilt ist ein Kunstwerk!
LG
-
Sehr sehr schöne Farben und tolles Muster!
Mir persönlich gefallen diese Ethno-Designs am besten.
Ein echtes Prunkstück!
-
-
Hammer! Hammer Hammer
-
Gabi, da hast du einen wundervollen Quilt genäht, einfach nur traumhaft.
LG
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]