Ab Mittwoch beginnt die Creativa in Dortmund. Hat jemand geplant da hin zu gehen ?
Falls ja, vielleicht wäre da ja ein Treffen möglich. Ich hab den Besuch am Donnerstag geplant.
Ulla
Ab Mittwoch beginnt die Creativa in Dortmund. Hat jemand geplant da hin zu gehen ?
Falls ja, vielleicht wäre da ja ein Treffen möglich. Ich hab den Besuch am Donnerstag geplant.
Ulla
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Meine Tante meinte, dass evtl. keine Stoffanbieter dabei sind..?
Im Ausstellerverzeichnis sind Stoffanbieter verzeichnet.
Du kannst ja mal sehen ob für dich etwas dabei ist. Albstoffe und Hemkon Stoffe haben z.B. einen Stand.
Ulla
Ach, ich dachte, du kannst lesen. 🤔
Schau mal in die Forenübersicht.
Das Thema ist doch Creativa und da ist doch die Frage nach stoffanbietern gut gestellt .
Was meinst du denn mit der Forenübersicht genau ?
Vielleicht zeigst du mal die Stelle zum lesen damit ich deinen Text verstehe.
Ulla
Ich denke, das kommt daher, das dein Beitrag in den Foren so erscheint:
Screenshot_20240320-115840_Chrome.jpg
Do-it ist sicher der Meinung, dass deine Anfrage in diesem Unterforum besser aufgehoben wäre:
Hast Du Lust ...? - Anne Liebler ist die Hobbyschneiderin
Du könntest den Thread "melden" (über den Button mit dem Ausrufezeichen) und die Mods bitten, ihn ins richtige Unterforum zu verschieben 😘!
Das war natürlich nicht so gedacht von mir .
Danke HolziSew und Devil's Dance .
Dann werde ich mein Glück 🍀 bei den Mods versuchen. Danke
Ulla
Warum postest du das ausgerechnet im Bereich "Stricken mit Maschinen" ?
Ich habe das Thema verschoben und wünsche allen Hobbyschneider*innen die die Creativa besuchen, eine gute Zeit und viel creativen Input.
Danke liebe Anne 💕… und auch Danke an alle Mods und den Maschinenraum! … kann ja mal sagen
Von mir auch Danke an Anne und alle die das Forum am laufen halten.
Und die Creativa war wieder schön und sehr beliebt, bzw. es war schon voll. Und das Angebot : für jede etwas dabei.
Und wer Stoffe sucht : Albstoffe eröffnet am 18./19./20.4.24 ein POP UP Outlet in Dortmund. Brüderweg 13. Mehr Infos gab es noch nicht.
Ulla
Brüderweg 13? Das ist doch die Anschrift von „Der Stoff“🤷♀️
Hat mich auch gewundert, steht so im Faltblatt von der.Stoff.de
Ulla
…warten wir es ab😉
Brüderweg 13 ist ein recht großer Komlex mit Radiologie, Rechtsanwälten und Geschäften.
Kann mir gut vorstellen, dass sich Das Stoff-und Gardinenhaus,Albstoff und deren zeitlich begrenztem Outlet einen Bereich zur Verfügung stellt…bin gespannt
Ja, das ist richtig. Albstoffe Outlet bekommt eine Ecke bei Der Stoff in Dortmund. Im Moment ist das Outlet in der Filiale in Oberhausen, ich weiß aber nicht, wie lange noch, da ich da ja nicht mehr arbeite.