Anzeige:

Schriftzug als pes aus Pfaff premier +2 Software exportieren bringt Fehler

• Hallo,

vielleicht muss man es nicht verstehen......đŸ€”

Folgendes:

gestern morgen habe ich einen Schriftzug mit der o.g Software erzeugt und als .pes Datei exportiert.

Eben wollte ich das mit einem anderen machen (sogar in derselben Schrift) - und bekomme die Fehlermeldung:

Design lÀsst sich nicht exportieren.

Ich habe sogar einen brother Rahmen (100x100) ausgewÀhlt, der Schriftzug passt locker in den Rahmen:
    pes.png

Hat jemand eine Idee dazu ?

GrĂŒĂŸe - Dagmar

*Ein Leben ohne NÀhmaschine ist möglich aber definitiv sinnlos*

• [Reklame]

Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhĂ€ltlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausfĂŒhrlichen Test- und Erfahrungsbericht.

technische Daten | Produktseite Hersteller | HĂ€ndlersuche

• Hallo Dagmar,

mir ist es schon passiert, dass ich versehentlich außerhalb des Rahmens einen Stich erzeugt habe (nicht zu sehen), und deshalb die Datei nicht mehr gepasst hat.

Probiere doch einmal den Schriftzug zu umrahmen, auszuschneiden, ein neues Fenster zu öffnen, den Schriftzug wieder einfĂŒgen und neu exportieren. Vielleicht klappt das.

LG PfÀlzerin

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Hallo,
    PfÀlzerin, danke schön.
    Ich hatte den Schriftzug sogar in Modify kopiert - ohne Erfolg.
    Eben bin ich drauf gekommen, als ich ĂŒberlegte, ihn einfach mal in einen anderen Ordner zu speichern. Das ging. Der verwendete Ordner mit dem es nicht geklappt hat hieß: Schriftarten und SchriftzĂŒge.

Das ĂŒ hat dem Programm nicht gefallen. Jetzt funktioniert es.

GrĂŒĂŸe - Dagmar

*Ein Leben ohne NÀhmaschine ist möglich aber definitiv sinnlos*

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

...und hinein ins NĂ€hvergnĂŒgen! Garne in 460 Farben in allen gĂ€ngigen StĂ€rken. Glatte NĂ€he, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und ElastizitĂ€t - QualitĂ€t fĂŒr höchste AnsprĂŒche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]