Hallo Mädels
nehme in 3 wochen an einem yoga und meditationswochenende teill
habt ihr einen plan was für kleidung ich dafür mitnehmen
soll???
über nähanleitungen wäre ich sehr dankbar
mathilde
Hallo Mädels
nehme in 3 wochen an einem yoga und meditationswochenende teill
habt ihr einen plan was für kleidung ich dafür mitnehmen
soll???
über nähanleitungen wäre ich sehr dankbar
mathilde
Sporthose, Shirt, was nicht zu kurz ist, mindestes bis Mitte Po, warmes Jäckchen, warme Socken, gut, wenn sie mit Stopper sind. Der Rest, also Yogamatte, Decke usw. muss Du der Einladung entnehmen, ob man es mitbringen soll oder nicht.
Wichtig ist, dass die Kleidung, insbesondere Hose, keine Kordelstopper o.ä. hat, denn wenn Du sitzt oder liegst, drücken die Kordelstopper ganz empfindlich in die haut.
Viel Spass!
oh danke das mitden kordelstoppern hätte ich nicht bedacht.
danke.
interessant du heisst wie meine mama
Da kann ich nur zustimmen, vor allem die Kordelstopper am Hosensaum bei manchen Sporthosen. Darauf landet man dann mit dem Knöchel, das tut weh.
lG Claudia
Wenn du dafür etwas nähen möchtest, wäre McCall's 4261 oder Burda 11/2007 geeignet.
Hallo,
auch RV sind richtig fies, egal an welcher Stelle.
Und wenn Du in Deiner Umgebung einen TK MAXX hast, gibt es dort richtig tolle gute Sport- bzw. überhaupt Kleidung für sehr günstige Preise.
Meine Sporthosen (z.B. ELLE) für Pilates, etc. habe ich dort für 16,90 @ gekauft. Dafür kann ich auch kaum nähen.
okay und was brauch ich sonst noch
Matte Decke Kissen ????????????
Ja. wir nutzen eine Matte, eine Decke, ein Kissen (eigentlich zwei - ein Yoga-Hörnchen und ein kleines Kissen), ein Yogagürtel (das ist zum Stretchen) und zwei Yogablöcke.
Aber Matte, Decke und ein kleines Kissen wäre das Minimum.
Yoga-Wochenende klingt echt spannend! Ich schiebe auch schon seit einiger Zeit Pläne vor mir her, yoga Kleidung zu nähen. Wichtig ist beim Shirt auf jeden Fall, dass es eng sitzt am Bund unten. Sonst rutscht ständig alles nach oben oder man steht halb nackt da, wenn man dann mal im herabschauenden Hund ist..
Jacken finde ich meist hinderlich und zu warm, aber das ist sicher geschmackssache.
LG julia
jacken sind aber für Meditationeinheiten und Atemübungen notwendig. Sonst friert man mehr, als man übt.
Hallo!!!
Ich finde den yoga hosen Schnitt von Jalie sehr passend!!! die Hose sitzt extrem gut und aus angenehmen dehnbaren Material merkt man sie kaum auf der Haut!!
Jalie hatte auch mal eine eislaufjacke. Die fand ich auch sehr praktisch da sie eng sitzt und vor allem nicht rutscht!!! Aber ich weiß nicht ich habe den Schnitt schon sehr lange...
Auf jeden Fall viel Spaß beim Yoga!!
Lg
Ich kann dir für dein Training Kleidung von nipala.de empfehlen. Gerade bei Yoga brauchst du spezielle Kleidung und solltest die Übungen mit der passenden Kleidung unterstützen. Yoga wird immer beliebter und auch ich habe den Sport für mich entdeckt. Zuerst habe ich auch normale Sportbekleidung getragen, mich dann jedoch schnell bei den anderen Kursteilnehmern umgehört. Von den Teilnehmern haben mir dann 2 Personen Nipala empfohlen
Da gibts aber keine Schnittmuster
Das Yoga-und Meditationswochenende war 2012!:D
ich weiss....aber vllt sucht noch mal jemand was
ich weiss....aber vllt sucht noch mal jemand was
Ich hab da ein Buch geschenkt bekommen: Nähen fürs Yoga. Darin ganz nette Ideen, u.a. auch Kleidung explizit für Yoga-Workout. SM sind enthalten.
Also doch....Schwarmwissen...irgendwas geht immer