Bis dahin habe ich selber einen großen Spaß an dem Teil und drapiere das Viech an allen möglichen Stellen im Haus.
Na, dann hat es ja jedenfalls ein Zuhause sollte es wieder erwarten nicht gefallen.
Bis dahin habe ich selber einen großen Spaß an dem Teil und drapiere das Viech an allen möglichen Stellen im Haus.
Na, dann hat es ja jedenfalls ein Zuhause sollte es wieder erwarten nicht gefallen.
wenn ich das Bett machen müßte...
Und ich würde ins Bett machen. Hoffentlich gefällts dem Kleinen auch.
Sieht sehr echt aus deine Schlange.
Ich kann heute wie versprochen vermelden:
die Schlange schlängelt sich wie gewünscht an der Leiter des Hochbettes hinauf.
Das Enkelkind hat sich sehr gefreut. - Leuchtende Augen, Mission erfüllt!
Sein erster Kommentar:
ALTER!!!
Übersetzt bedeutet das so ungefähr eine grösstmögliche Anerkennung.
Dann hat er sich genau erkundigt, wie ich sie gemacht hätte und sich vom restlichen Stoff doch noch ein Kuschelkissen „bestellt“
Er versicherte mir, dass er auch in Zukunft gut schlafen werde.
Wusste doch dass das Kind sich freut, nur du hast Pech deine Wohnung bleibt Schlangenfrei außer du nähst noch eine für dich.
ALTER!!!
Übersetzt bedeutet das so ungefähr eine grösstmögliche Anerkennung.
Die Übersetzung trifft es auf den Punkt.
Eine so tolle Schlange.
Da geht doch der Oma das Herz auf
Dann hat er sich genau erkundigt, wie ich sie gemacht hätte
Gemacht?! Die ist echt mein Kleiner. Zischhhhhh!
Vielen Dank, Ihr Lieben alle.
Ich freue.mich natürlich sehr, eine solche Anerkennung hier im Forum und auch beim beschenkten Kind erhalten zu haben.
Ja, das Omiherz ist aufgegangen, der Jüngste aller Enkel ist zufrieden und schlief heute mit der Gewissheit ein, dass kleine Ideen, ja Träume, realisiert werden können. - Weil man sich etwas bestimmtes vornimmt, sich Gedanken macht, etwas plant, ausführt, umsetzt, werkelt.
Genau das ist es, was wir wahrscheinlich alle unseren Kindern oder Enkeln vermitteln bzw. auf ihrem Weg mitgeben wollen.
(Damit Smartphones, Spielkonsole und sonstige Medien nicht einen übermassigen Platz in ihren Händen und Hirnen einnehmen können)
Zum Fürchten echt aussehend! 😱👍
Ich freue mich mit Dir, dass Du eine große Freude bereiten konntest und die Arbeit gewürdigt und anerkannt wurde.
ganz fantastisch, ich bin total beeindruckt