Anzeige:

Stofftier nähen für ein Kind, das kein Kind mehr sein will.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich kann heute wie versprochen vermelden:

    die Schlange schlängelt sich wie gewünscht an der Leiter des Hochbettes hinauf.

    Das Enkelkind hat sich sehr gefreut. - Leuchtende Augen, Mission erfüllt!

    Sein erster Kommentar:

    ALTER!!!

    Übersetzt bedeutet das so ungefähr eine grösstmögliche Anerkennung.

    Dann hat er sich genau erkundigt, wie ich sie gemacht hätte und sich vom restlichen Stoff doch noch ein Kuschelkissen „bestellt“

    IMG_9144.jpg

    Er versicherte mir, dass er auch in Zukunft gut schlafen werde.

    mit ♥️ lichen Grüßen,

    die Azawakhine


    Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielen Dank, Ihr Lieben alle. :herzen:

    Ich freue.mich natürlich sehr, eine solche Anerkennung hier im Forum und auch beim beschenkten Kind erhalten zu haben. <3

    Ja, das Omiherz ist aufgegangen, der Jüngste aller Enkel ist zufrieden und schlief heute mit der Gewissheit ein, dass kleine Ideen, ja Träume, realisiert werden können. - Weil man sich etwas bestimmtes vornimmt, sich Gedanken macht, etwas plant, ausführt, umsetzt, werkelt.

    Genau das ist es, was wir wahrscheinlich alle unseren Kindern oder Enkeln vermitteln bzw. auf ihrem Weg mitgeben wollen.

    (Damit Smartphones, Spielkonsole und sonstige Medien nicht einen übermassigen Platz in ihren Händen und Hirnen einnehmen können)

    mit ♥️ lichen Grüßen,

    die Azawakhine


    Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.


  • Zum Fürchten echt aussehend! 😱👍

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich freue mich mit Dir, dass Du eine große Freude bereiten konntest und die Arbeit gewürdigt und anerkannt wurde. :thumbup:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]