😊 stamme aus Oberschlesien
Februar '24: Platz für neue UFOs - wir vollenden die alten im Februar
- Devil's Dance
- Erledigt
-
-
Ich habe den Haderlump von Joly99 übernommen.
In grauer Vorzeit habe ich den Ausdruck schon mal gehört,
aber bei uns in NRW ist er heute nicht gebräuchlich.
-
Ich bin euch ja noch das Ergebnis meines "Näh-Februars" schuldig. Viel war es nicht, nur eine Hose und zwei kleine Taschen habe ich fertig bekommen .
20240227_164936.jpg20240226_200202.jpg
Und jetzt geht es erstmal sowieso nicht weiter mit den Nähen. Ich durfte in der letzten Woche mein Nähzimmer ausräumen (kaum zu glauben, was sich da alles so ansammelt und was sich alles so wiederfindet ). Und ab heute wird renoviert....
-
-
Nachdem unser Vermieter endlich das Dachfenster ausgetauscht hat und das Chaos beseitigt ist, mag ich wieder bei meinen Ufo weiter puzzeln.
Es fehlen noch 7 Reihen a 8 Blöcke.
Leider ist Lila so gar nicht meine Farbgruppe ist, muss ich schauen wie ich mit den vorhandenen Stoffen am geschicktesten hinkomme.
Ich habe jetzt bis Pfingsten Urlaub und wir fahren erst nächste Woche nach DK 🇩🇰, daher habe ich Zeit und hoffentlich Muße zu puzzeln.
Euch einen schönen Mai-Feiertag.
-
Dotty, schau mal hier: https://www.etsy.com/de/listin…1b&ref=shop_home_active_2
Oder bei Etsy suchen: Embroidery Mercedes Jeep
-
-
Moin, ☕ ☕
Ich mache das gerne mit den Fotos, da sieht man die "Ausreißer" besser.
In der unteren Reihe Blöcke Nr. 7 und darüber, sehen real stimmig aus - auf dem Bild nicht.
Aber heute komme ich erst gegen Nachmittag dazu.
-
-
Auch auf die Gefahr hin Euch zu nerven.
Bei ca. 5x5 Blöcken fehlt noch die genaue Anordnung.
Obwohl blau meine Lieblingsfarbe ist, und genug Auswahl vorhanden ist, fällt es mir erstaunlich schwer.
Und obwohl ich seit Mittwoch Urlaub habe, fährt der Kopf noch nicht runter. Ich freue mich wahnsinnig auf Dänemark. Aber da muss ich mich noch bis Mittwoch gedulden.
-
Auch auf die Gefahr hin Euch zu nerven.
....
Die Gefahr besteht, zumindest bei mir, nicht. Ich schaue gerne Deinem Findungsprozess zu.
Ich kenne ja von mir selbst, wie schwierig das sein kann - und wie spannend außerdem.
Nur weiter so!
Viele Grüße,
Margit
-
Genau! Du nervst überhaupt nicht!!! - Im Gegenteil - ich schaue so gerne staunend zu!
-
Das geht mir ganz genau so und ich freue mich über jedes Bild, auch wenn ich es selten kommentiere
-
jipp jipp jipp jipp jipp
so gehts mir auch!
-
-
Ich finde es schön, so wie es jetzt da liegt 😊
-
Ich finde es Mega, bin schon auf das komplette Top gespannt❤️
-
Mir gefällts auch so wie es jetzt liegt.
-
Das wird ein echter "Eichelberg" ❣
-
Beeindruckend! Genau so! 😍
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]