Hühner und Hasi sind herzallerliebst!
Februar '24: Platz für neue UFOs - wir vollenden die alten im Februar
- Devil's Dance
- Erledigt
-
-
-
Hasi und die Hühner haben bald ihren großen Auftritt, Ostern naht. Schöne Tierchen.
LG
Joly
-
Mein Rock ist fertig...1708679618252.jpg
ich tendiere ja dazu, die rosa Borte nicht aufzunähen...vielleicht besorge ich noch mal eine schwarze
-
Wunderhübsch! Den Rock würde ich sofort gerne anziehen.
Und Ja, ich würde auch eine schwarze, ganz schlichte, oder gar keine Borte nehmen. Den 🌸 Blüten besser keine Konkurrenz machen und für sich wirken lassen.
-
Ich finde den Rock ohne Borte sehr schön. Ich würde die Blumen nicht unterbrechen.
Woher hast du den Stoff der ist wunderschön?
-
Der Rock ist so hübsch, mir gefällt er auch besser ohne Borte, da kommen die Blüten so schön raus.
-
Ein sehr schöner Rock, besser ohne Borte
-
Der Rock ist wunderschön! Unbedingt ohne Borte, so wirkt er richtig toll.
-
-
-
Ich bin dran. Ärmel sind gepuzzelt, noch nicht eingenäht, Kragen ist vorbereitet.
Auf der Suche nach einem geeigneten Futter, in meinem reichlichen Sammelsurium, ist mir eine alte Steppweste von mir ins Auge gesprungen, die ist seeehr alt, aber wenig getragen, die wird die Basis für das Futter. Wegen Meida hatte ich eh die ganze Zeit überlegt, die macht den Mantel zu warm, der soll für die Übergangszeit sein. Auch wenn noch genügend Meida zur Verfügung steht.
Vielleicht komme ich am Sonntag wieder ein wenig zum Nähen.
-
-
Ich schaffe ab gesehen vom Broterwerb, derzeit leider gar nichts. Kein Stricken und kein Nähen.
Das ist zwar schade, aber ich werde es nicht erzwingen.
Dann liegen die Sachen eben noch etwas länger.
....Alles hat seine Zeit! Wie schön, dass Du trotzdem hier bist!
-
Ich würde sagen es läuft, hab mich schon den ganzen Tag darauf gefreut abends wieder an die Nähmaschine zu dürfen
Die Blöcke machen mir richtig Spaß.
IMG_20240223_192239.jpgIMG_20240223_192248.jpg
Und dabei höre ich gerne einen Podcast, zur Zeit passend zum Thema....Quilt Karussell.... Hab ich auch erst die Tage entdeckt 🌞
-
Der Rock ist echt schön! Ich bin auch grundsätzlich Bortenfan, würde die aber hier weglassen.
-
-
nicht wirklich, aber solchen Stoff finde ich immer wieder schön...
Ich lasse dann die Borte weg..ich wollte damit den Ansatz unten verdecken...aber es fällt wohl nicht so doll auf...
-
Ach ja, da war noch was. Ich war in drei kiks, habe leider keine Decke bekommen.
-
Wir hatten hier auch paar abgegrast 🥲
… sooo lieb von Dir! 🥹 😘
-
Der zweite Teil ist auch fertig, jetzt fehlt nur noch Nummer drei von den Kreisen. Ich bin mir noch nicht sicher, überlegt habe ich mir diese Zusammensetzung in freundlichem Grau mit Farbknall.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]