Anzeige:

2024 - Neues auf dem Maschinenmarkt

• Anzeige:
  • Also geht die Elna wieder von dannen?

... also, ich habe bis jetzt nur die Elna - aber die ist ja technisch wirklich identisch mit der 6700, also genauso so "zu Hause" auf der Elna wie auf der 6700 ...

Ob ich noch mal eine komplette Ausgabe eines der beiden Modelle kaufe, hab ich noch nicht entschieden.
    Im Moment muss ich erst mal "klar Schiff" machen - Bestandsbereinigung :pfeifen:

Beste GrĂŒĂŸe aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• GlĂŒckwunsch liebe Steffi :)
    Ich bin sehr gespannt, was Tanja ĂŒber die bernette b08 schreibt. Das Video, in dem sie mit einer Kollegin GradstichnĂ€her von Juki, Janome und brother vergleicht, fand ich sehr aufschlußreich, wenn man sich fĂŒr eine solche Maschine interessiert, was ich selbstredend absolut und ĂŒberhaupt nicht tue 8)

GrĂŒĂŸe
    Susanne

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• "Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben :daumen: :biggrin: !"

... hieß es mal in einem Werbespot (weiß nicht mehr, fĂŒr was :o - ich glaube, Zigaretten )

Ach ja, Attika, hießen die glaube ich ... Jeremsnoi, sooo lange ist das her, ich denke Anfang der 80er als mein Sohn zur Welt kam ...

Liebe GrĂŒĂŸe
    Regina

• Das ist bei meiner Elna/Janome 6700 genauso. Wenn ich was bestelle, suche ich immer bei beiden Namen.

Weißt du, ein paar Euro Differenz lasse ich mir gefallen. Ich hatte auch mal eine Elna, kaufte aber meist Janome Zubehör, weil das immer ein paar Euro gĂŒnstiger war. Aber wie bei diesem Kantenlineal, der doppelte Betrag. Das finde ich schon unverschĂ€mt. Aber so ging es mir (leider) schon oft mit Artikeln hinter denen Bernina stand.

Liebe GrĂŒĂŸe
    Regina

...und hinein ins NĂ€hvergnĂŒgen! Garne in 460 Farben in allen gĂ€ngigen StĂ€rken. Glatte NĂ€he, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und ElastizitĂ€t - QualitĂ€t fĂŒr höchste AnsprĂŒche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]