2024 - Neues auf dem Maschinenmarkt

  • Da ist es billiger, sich zusĂ€tzlich 'nen Windows-Rechnerchen hinzustellen...

    ... habe ich auch schweren Herzens fĂŒr die Bernina-Software gemacht! Und jetzt, nach wenigen Monaten, fliegt das Ding wieder raus. Ich habe jetzt wieder "Parallels" installiert; davon abgesehen habe ich jetzt den "Design Doodler" von John Deer installiert und doodle auf dem iPad vor mich hin; ein schönes Design ist schon entstanden.

  • War ja auch ein Thema bei der V9. Die V8 lief gut auf Parallels, bei der V9 hieß es dann, geht nicht. Bernina hat wegen des neuen Prozessors jeglichen Support fĂŒr Mac-Nutzer abgelehnt. Nach ein paar Wochen hieß es dann, geht doch und sie helfen da weiter.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur ĂŒber Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Den Design Doodler muss ich mir mal genauer anschauen, hört sich sehr interessant an, danke dafĂŒr 🌞

    Das Leben ist bunt
.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ... habe ich auch schweren Herzens fĂŒr die Bernina-Software gemacht! Und jetzt, nach wenigen Monaten, fliegt das Ding wieder raus. Ich habe jetzt wieder "Parallels" installiert; davon abgesehen habe ich jetzt den "Design Doodler" von John Deer installiert und doodle auf dem iPad vor mich hin; ein schönes Design ist schon entstanden.

    Hast du du das Motiv auch schon gestickt?

    Das Leben ist bunt
.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins NĂ€hvergnĂŒgen! Garne in 460 Farben in allen gĂ€ngigen StĂ€rken. Glatte NĂ€he, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und ElastizitĂ€t - QualitĂ€t fĂŒr höchste AnsprĂŒche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]