2024 - Neues auf dem Maschinenmarkt
- Devil's Dance
- Erledigt
-
-
Wie hörst du den Podcast?
Ăber Youtube.
-
Geht zum ausschalten.
Screenshot_20240930-202732_YouTube.jpg
Auf das CC drĂŒcken (Handy)
Und dort am Computer.
-
-
-
Genau das gleiche dachte ich auch, liest sich zumindest so.
-
-
Die Untertitel beim SchmalkantenfuĂ kann man nicht abschalten, weil die von Janet so reingemacht wurden, das ist keine Automatik von Youtube.
-
Die Untertitel beim SchmalkantenfuĂ kann man nicht abschalten, weil die von Janet so reingemacht wurden, das ist keine Automatik von Youtube.
Ja, hab ich mir gedacht. Ich hatte mir vor allem Sorgen gemacht, dass das eine Neuerung ist, die ihr jetzt immer so machen wollt.
-
Nein, das ist nur ein Gast-Video
Was aber auch irgendwie lustig ist: Seit ein paar Monaten kommen immer wieder Nachrichten, unsere Videos seien defekt, das Bild steht. Ratet mal, wo die kommen? Unter den Podcastfolgen.
Ich denke, das wird noch ein paar JÀhrchen dauern, bis die Leute sich an den Podcastbereich von Youtube gewöhnt haben.
Und wir werden keinen Video-Podcast machen. Denn das ist das, was ich am Podcasten so mag. Ich muss mich nicht herrichten
-
... und Audio-Podcast kann man nebenbei hören - finde ich viel besser ...
-
Hier sind sie:
Pfaff creative expect 350Die Pfaff creative expect 350 jetzt beim nĂ€hPark bestellen. Gratis Vollkasko versichert â 60 Tage testen â Kostenfreier Versand âwww.naehpark.comPfaff creative performance 950 mit StickmodulDie Pfaff creative performance 950 mit Stickmodul jetzt beim nĂ€hPark bestellen. Gratis Vollkasko versichert â 60 Tage testen â Kostenfreier Versand âwww.naehpark.comHusqvarna Viking Epic Quilt 97Die Husqvarna Viking Epic Quilt 97 jetzt beim nĂ€hPark bestellen. Gratis Vollkasko versichert â 60 Tage testen â Kostenfreier Versand âwww.naehpark.comHusqvarna Viking Designer Quartz 29Die Husqvarna Viking Designer Quartz 29 jetzt beim nĂ€hPark bestellen. Gratis Vollkasko versichert â 60 Tage testen â Kostenfreier Versand âwww.naehpark.comSinger momento Schneideplotter 24"Den Singer momento Schneideplotter 24" jetzt beim nĂ€hPark bestellen. Kostenfreier Versand â Schnelle Lieferung â Mit Tiefpreisgarantie âwww.naehpark.com -
-
Ja genau, eine Epic 3 ohne Sticken.
Der Plotter ist vor allem schwer ... Ich bin schon am suchen, wo der hinkommt.
-
-
-
Ja, gestern.
Hatte in Cham was zu erledigen und da noch etwas Zeit ĂŒber war und keiner auf mich zu Hause wartete, musste diese schlieĂlich fĂŒr eine Stippvisite sinnvoll genutzt werden.
-
Versteh ich gut! Ich denk auch schon ĂŒber einen kurzen Herbsturlaub nach .....
-
Davon trÀume ich schon seit ca. 10 Jahren, aber es ist einfach zu weit. Inzwischen habe ich aber auch noch keine Maschine entdeckt, die in mein Beuteschama und der Preis zu meiner Finanzplanung passt.
-
Ich könnte mich ja mit der kleinen HUS anfreunden, aber der Stickrahmen ist einfach zu klein...150x240 brÀuchte ich schon...
Ein Besuch in Cham wÀre schon ganz nett...aber ich bin nicht so spontan...zumal es keinen zwingenden Grund wie z.B.eine Reparatur gibt...