2024 - Neues auf dem Maschinenmarkt

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Habe gerade ein HĂ€ndlervideo hier gesehen, ging sehr schnell.

    Erkannt habe ich eine neue Pfaff Stickkombi, die creative expect 350, eine neue Husqvarna Designer Quarz 29, eine neue Singer HD 500 und wohl eine neue Pfaff Creative Performance 950.

    -----------------------------
    LG
    Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich musste natĂŒrlich gleich mal recherchieren. Bei den beiden kleineren Kombis von Pfaff und Husqvarna handelt es sich ja - nach den ersten Eckdaten - doch nur um einen Abklatsch der kleinen Singer-Kombi. Irgendwie hatte ich auf etwas mehr „Innovation“ gehofft. đŸ€·â€â™€ïž

    Einmal editiert, zuletzt von tantejutta80 ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Untertitel beim Schmalkantenfuß kann man nicht abschalten, weil die von Janet so reingemacht wurden, das ist keine Automatik von Youtube.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur ĂŒber Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Untertitel beim Schmalkantenfuß kann man nicht abschalten, weil die von Janet so reingemacht wurden, das ist keine Automatik von Youtube.

    Ja, hab ich mir gedacht. Ich hatte mir vor allem Sorgen gemacht, dass das eine Neuerung ist, die ihr jetzt immer so machen wollt.

  • Nein, das ist nur ein Gast-Video :D

    Was aber auch irgendwie lustig ist: Seit ein paar Monaten kommen immer wieder Nachrichten, unsere Videos seien defekt, das Bild steht. Ratet mal, wo die kommen? Unter den Podcastfolgen.

    Ich denke, das wird noch ein paar JÀhrchen dauern, bis die Leute sich an den Podcastbereich von Youtube gewöhnt haben.

    Und wir werden keinen Video-Podcast machen. Denn das ist das, was ich am Podcasten so mag. Ich muss mich nicht herrichten :D

    Im Allgemeinen schreibe ich nur ĂŒber Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hier sind sie:

    Pfaff creative expect 350
    Die Pfaff creative expect 350 jetzt beim nĂ€hPark bestellen. Gratis Vollkasko versichert ✓ 60 Tage testen ✓ Kostenfreier Versand ✓
    www.naehpark.com

    Pfaff creative performance 950 mit Stickmodul
    Die Pfaff creative performance 950 mit Stickmodul jetzt beim nĂ€hPark bestellen. Gratis Vollkasko versichert ✓ 60 Tage testen ✓ Kostenfreier Versand ✓
    www.naehpark.com

    Husqvarna Viking Epic Quilt 97
    Die Husqvarna Viking Epic Quilt 97 jetzt beim nĂ€hPark bestellen. Gratis Vollkasko versichert ✓ 60 Tage testen ✓ Kostenfreier Versand ✓
    www.naehpark.com

    Husqvarna Viking Designer Quartz 29
    Die Husqvarna Viking Designer Quartz 29 jetzt beim nĂ€hPark bestellen. Gratis Vollkasko versichert ✓ 60 Tage testen ✓ Kostenfreier Versand ✓
    www.naehpark.com

    Singer momento Schneideplotter 24"
    Den Singer momento Schneideplotter 24" jetzt beim nĂ€hPark bestellen. Kostenfreier Versand ✓ Schnelle Lieferung ✓ Mit Tiefpreisgarantie ✓
    www.naehpark.com

    Im Allgemeinen schreibe ich nur ĂŒber Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ui, die Husquarna ist praktisch eine Epic ohne Stickmodul?


    Der Plotter von Singer ist schon sehr groß. (Hab gestern beim Auspacken zugesehen. :pfeifen:)

    Was bin ich auf die Hausmesse gespannt. :*

  • Ja genau, eine Epic 3 ohne Sticken.

    Der Plotter ist vor allem schwer ... Ich bin schon am suchen, wo der hinkommt.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur ĂŒber Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • HolziSew Warst du schon vor Ort?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, gestern. :herzen:

    Hatte in Cham was zu erledigen und da noch etwas Zeit ĂŒber war und keiner auf mich zu Hause wartete, musste diese schließlich fĂŒr eine Stippvisite sinnvoll genutzt werden. :pfeifen:

  • Versteh ich gut! Ich denk auch schon ĂŒber einen kurzen Herbsturlaub nach .....

    Brave MĂ€dchen kommen in den Himmel, freche ĂŒberall hin ....;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Davon trĂ€ume ich schon seit ca. 10 Jahren, aber es ist einfach zu weit. Inzwischen habe ich aber auch noch keine Maschine entdeckt, die in mein Beuteschama und der Preis zu meiner Finanzplanung passt.

  • Ich könnte mich ja mit der kleinen HUS anfreunden, aber der Stickrahmen ist einfach zu klein...150x240 brĂ€uchte ich schon...

    Ein Besuch in Cham wÀre schon ganz nett...aber ich bin nicht so spontan...zumal es keinen zwingenden Grund wie z.B.eine Reparatur gibt...

    Viele GrĂŒĂŸe
    Hedi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins NĂ€hvergnĂŒgen! Garne in 460 Farben in allen gĂ€ngigen StĂ€rken. Glatte NĂ€he, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und ElastizitĂ€t - QualitĂ€t fĂŒr höchste AnsprĂŒche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]