2024 - Neues auf dem Maschinenmarkt

  • ich bin schon seit 2 Jahren am Überlegen, eine Kithen Aid oder eine Kennwood. Da ich mich nicht entscheiden kann, habe ich bis heute noch keine und behelfe mich immer noch mit dem HandrĂŒhrgerĂ€t.

  • Anzeige:
  • ... eine Kitchen Aid oder eine Kenwood ...

    ...hab ich auch ĂŒberlegt.
    Ich glaube, die sind gleichwertig.

    Ich hab mich dann tatsĂ€chlich nach dem Aussehen (sprich: nach den farblichen Möglichkeiten 😉) entschieden ...

    Beste GrĂŒĂŸe aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Kennst du jemanden der die eine oder andere hat? Ich hĂ€tte mir keine KĂŒchenmaschine mehr angeschafft ohne sie vorher auszuprobieren.

    Das Leben ist bunt
.

  • ich bin schon seit 2 Jahren am Überlegen, eine Kithen Aid oder eine Kennwood. Da ich mich nicht entscheiden kann, habe ich bis heute noch keine und behelfe mich immer noch mit dem HandrĂŒhrgerĂ€t.

    
 oder Ankarsrum in rot 😀 steht bei mir

    Liebe GrĂŒĂŸe

    Inge

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe eine Kennwood Princess in weiß in Metall seit einigen Jahren und ich bin mit ihr zufrieden.

    Ich hĂ€tte auch eine in schwarz genommen, aber die war im Netz im Angebot. Ist aber nur fĂŒr Teig, reicht mir.

    Ulla :raddrehen:

  • 
 oder Ankarsrum in rot 😀 steht bei mir

    DIE wĂ€re mein Traum gewesen :herzen: - wĂ€re fĂŒr meinen 2-Rentner-Haushalt der totale overkill :weinen: .
    Meinen Teig von 300 g Mehl finde ich da drin ĂŒberhaupt nicht wieder 😉...

    Beste GrĂŒĂŸe aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Der Titel lautet:

    "2024 - Neues auf den Maschinenmarkt"

    und es entstehen Diskussionen, angefangen mit NĂ€hmaschinen, ĂŒber diverse Autos und dessen Farbauswahl bis zu KĂŒchenmaschinen. :confused: :biggrin:

    Ok, irgendwie ja alles richtig, alles mit MOTOR. :pfeifen:

    Finde die Abschweifungen sehr interessant. Es menschelt :herz:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ... ja, mir ist auch schon aufgefallen, dass wir ein ganz winziges bisschen vom Thema abgekommen sind :confused: ...

    ... aber was solls:
    Übermorgen fĂ€ngt das 4. Quartal an.

    FĂŒr das, was dann in 2024 noch Neues kommt auf dem Maschinenmarkt, haben wir trotzdem noch genug Platz hier :herz:

    Beste GrĂŒĂŸe aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • ... aber was solls:
    Übermorgen fĂ€ngt das 4. Quartal an.

    FĂŒr das, was dann in 2024 noch Neues kommt auf dem Maschinenmarkt, haben wir trotzdem noch genug Platz hier :herz:

    Da bin ich ganz deiner Meinung.

    :*

    Und die Abschweifungen sind so interessant. :herz:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, ich hĂ€tt noch vier (oder 5), aber die Dinger schippern in irgendwelchen Containern auf den Weltmeeren rum und ich hab das GefĂŒhl, die wissen nicht, in welchen.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur ĂŒber Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Yep, ich bin auch neugierig, obwohl hier mitlesen einen schon manchmal auf das Sparkonto schauen lĂ€sst. :P

    Brave MĂ€dchen kommen in den Himmel, freche ĂŒberall hin ....;)

  • ... ja, mir ist auch schon aufgefallen, dass wir ein ganz winziges bisschen vom Thema abgekommen sind :confused: ...

    ... aber was solls:
    Übermorgen fĂ€ngt das 4. Quartal an.

    😉

    Dann warte ich und erzÀhle dort von meiner Anka.

    Die kann viel, nĂ€hen muss sie noch lernen đŸ€Ł

    Liebe GrĂŒĂŸe

    Inge

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • 😉

    Dann warte ich und erzÀhle dort von meiner Anka.

    Die kann viel, nĂ€hen muss sie noch lernen đŸ€Ł

    ? đŸ€”



    Ich hoffe ja, dass es zur NĂ€hpark Hausmesse noch ein paar interessante Überraschungen gibt. â˜șïžđŸ™đŸ»

  • Wenn sie bis dahin da sind ;)

    Morgen plaudern wir aber schon ein bisschen was aus beim Podcast.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur ĂŒber Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ah jetzt ja
. 😄


    Ich muss gestehen: KĂŒchenmaschine hab ich nicht. 🙈

    Ist glaube auch gut so. Denn wenn ich eine hĂ€tte, wĂ€re die bestimmt auch in Lieblingsfarbe und ich wĂŒrde mich wohl jedes Mal Ă€rgern, wenn ich sie in den Schrank rĂ€umen mĂŒsste (mangels Stellplatz).

    Beim Mixer mit RĂŒhrschĂŒssel und Gestell stört mich das nicht. 😉😂

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wenn sie bis dahin da sind ;)

    Morgen plaudern wir aber schon ein bisschen was aus beim Podcast.

    Dann freu ich mich mal auf den morgigen Podcast
 aber eigentlich mach ich das ja sowieso. 😂

  • Dann freu ich mich mal auf den morgigen Podcast


    Hoffentlich ist der wieder OHNE diese nervigen nicht abschaltbaren Untertitel, die ich gerade beim "PFAFF Schmalkantenfuß"-Podcast beim besten Willen nicht ĂŒbersehen konnte... <X (Oder bin ich nur zu blöd zum Abschalten?)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins NĂ€hvergnĂŒgen! Garne in 460 Farben in allen gĂ€ngigen StĂ€rken. Glatte NĂ€he, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und ElastizitĂ€t - QualitĂ€t fĂŒr höchste AnsprĂŒche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]