Anzeige:

2024 - Neues auf dem Maschinenmarkt

  • Es gab mal eine Toyota Oekaki in knallrot und noch einigen anderen Farben. Ich hatte tatsĂ€chlich ĂŒber die knallig grĂŒne nachgedacht.

    DIY-Eule hatte so eine auch in so einem graublau.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Dann ist das hier die Maschine fĂŒr dich. Ich wĂŒrde allerdings die Bernette 35 bevorzugen, allerdings auch nicht so ganz, wegen der schwarzen Teile.

    ... das ist so'n olles Braunrot (von der Maschine an sich mal abgesehen) - das fixt mich nicht an.

    Guck dir mal das "Liebesapfelrot" von Kitchenaid an - DAS wÀrs :daumen: ...

    Es gab mal eine Toyota Oekaki in knallrot und noch einigen anderen Farben.

    Über die hab ich tatsĂ€chlich damals nachgedacht - war mir aber dann doch zu "speziell" :o

    Beste GrĂŒĂŸe aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die haben sowieso die tollsten Farben.

    :daumen:

    Da braucht man sich auch nicht mit der Form beschÀftigen.

    Man steht davor und entscheidet sich einfach fĂŒr seine Lieblingsfarbe. :herzen:

    Das kann aber auch sehr, sehr lange dauern, spreche aus Erfahrung. :pfeifen: :biggrin:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bei mir ging’s auch ratzfatz
.ich bin in den Laden gegangen um mir eine Kitchenaid anzuschauen, zufĂ€llig war dort gerade der Vertreter von der Firma vor Ort und hat die brandneue Farbe Himbeereis vorgestellt. Da war der Drops dann gelutscht. TatsĂ€chlich hatten wir gerade unsere KĂŒche fertig und zwei WĂ€nde in exakt der gleichen Farbe gestrichen, Himbeereis metallic

da blieb mir ja gar nichts anderes ĂŒbrig😂

    Das Leben ist bunt
.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe das abgekĂŒrzt, indem ich ne Bosch genommen habe ...

    Ich habe mir die Kitchenaid damals vor meiner ersten Bosch angesehen und seitdem auch verfolgt. Ich finde Bosch viel besser und praktischer. Gibt es auch in vielen Farben. (Ich habe die zur Benutzung, nicht als SchaustĂŒck und Staussymbol).

    Viele GrĂŒĂŸe
    Do-it


    Wer nÀhen kann, ist klar im Vorteil.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • IMG_7050.jpeg


    Die Entscheidung fĂŒr die in pink fiel mir leichter als die Wahl einer MĂ€hmaschine đŸ€ŁđŸ€Ł.

    Liebe GrĂŒĂŸe

    PinkLady67

  • Ich stelle fest, ich bin da langweilig.

    Auch eine KĂŒchenmaschine - wie die NĂ€hma, BĂŒgeleisen, Waschmaschine, KĂŒhlschrank, etc. - hat weiß zu sein.

    Chromblanke oder Stahlmatte Details sind das höchste der GefĂŒhle fĂŒr Deko...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich stelle fest, ich bin da langweilig.

    Auch eine KĂŒchenmaschine - wie die NĂ€hma, BĂŒgeleisen, Waschmaschine, KĂŒhlschrank, etc. - hat weiß zu sein.

    Chromblanke oder Stahlmatte Details sind das höchste der GefĂŒhle fĂŒr Deko...

    Meine ist ja auch nur unscheinbar "Medaillon silber". ;)

    Und die wird auch sehr viel benutzt, fĂŒr das hab ich sie mir ja zugelegt (vor mittlerweile 11 Jahren), also absolut kein SchaustĂŒck oder Statussymbol.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Meine Kitchen Aid ist beige, weil ich damals nicht bereit war, mehr Geld fĂŒr Farbe zu bezahlen. Und ich möchte diese KĂŒchenmaschine nicht mehr missen! Die muss bei uns sehr viel arbeiten 😀

  • Ich finde Bosch viel besser und praktischer. Gibt es auch in vielen Farben. (Ich habe die zur Benutzung, nicht als SchaustĂŒck und Statussymbol).

    FĂŒr Statussymbole fehlt mir in der KĂŒche der Platz 😉.

    Wenn ich die KĂŒchenmaschine nicht benutzen wĂŒrde, hĂ€tte ich keine :cool: .

    Bosch hatte ich vorher, da hatte ich bei einem Brotteig aus 500 g Mehl immer Angst, dass sie auseinanderfÀllt - das macht mein rotes SchÀtzchen leiser und mechanisch entspannter.

    Auch eine KĂŒchenmaschine - wie die NĂ€hma, BĂŒgeleisen, Waschmaschine, KĂŒhlschrank, etc. - hat weiß zu sein.

    ... also, erst mal ĂŒberlege ich, was bzw. welches GerĂ€t ich haben möchte.
    ... DANN guck ich, ob es das in Rot gibt 😉...

    ... wenn NICHT, dann guck ich nach dem Preis und nehme das gĂŒnstigste Angebot, es sei denn, das hieße k*ckbraun o.Ă€. :biggrin:.

    Weiß darf auch ...

    ... wobei eine Kaffeemaschine in Weiß schon anstrengend wĂ€re ( meine ist - ihr ahnt es bestimmt 😉 - ROT)

    Beste GrĂŒĂŸe aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich gehöre auch zur Fraktion derer, die sichtbare GerĂ€te darunter NĂ€hmas nur in Weiß oder Silber hat. Bei mir ist genug Farbe.


    Nicht dauernd sichtbare GerÀte haben freie Farbwahl.

    Brave MĂ€dchen kommen in den Himmel, freche ĂŒberall hin ....;)

  • Bei mir ist außer den NĂ€hmaschinen und dem NĂ€hzimmer nix weiß. Das NĂ€hezimmer auch nur da es im Kellergeschoss liegt und nicht so viel Licht reinkommt.

    Die KitchenAid habe ich vorher bei einer Freundin ausgiebig, mit allem was man an GemĂŒse so raspeln kann, ausprobiert. Wenn der GemĂŒsehobel nichts getaugt hĂ€tte wĂ€re sie aus dem Rennen gewesen.

    Auf noch einen Fehlkauf hatte ich keinen Bock.

    Die gute muss mehrfach die Woche ran und das schon seit ĂŒber 15 Jahren, bis jetzt hat sie sich noch nicht beklagt und sieht bei der Arbeit auch noch hĂŒbsch aus 😉.

    Das Leben ist bunt
.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins NĂ€hvergnĂŒgen! Garne in 460 Farben in allen gĂ€ngigen StĂ€rken. Glatte NĂ€he, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und ElastizitĂ€t - QualitĂ€t fĂŒr höchste AnsprĂŒche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]