Anzeige:

2024 - Neues auf dem Maschinenmarkt

  • Ich finde es auch spannend was kommt und liebe es zu rĂ€tseln, deshalb mein Gedankenkarussell. Ich hab mir ja jetzt erst die Euphoria gekauft, bin also safe vor neuen Viren 😉.

    Das Leben ist bunt
.

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhĂ€ltlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausfĂŒhrlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | HĂ€ndlersuche

  • Ich habe seid einigen Jahren die Bayblock Gloria und bin immer noch begeistert von meiner Maschine.

    Ich habe bisher nichts von einer neuen Maschine gelesen,wo findet ihr das denn ?

    Jetzt bin ich auch neugierig und gespannt was da kommen wird

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Du findest die „Infos“ auf Instagramm/Facebook/Youtube jeweils bei Babylock Deutschland ( und auch bei Babylock UK ).


    An solche Zierstiche habe ich bisher gar nicht gedacht. Bei Babylock wĂŒrde ich mir keine Sorgen machen, dass sie nicht funktionieren. Die haben sich doch auch lange gegen den Deckstich gestrĂ€ubt, weil er nicht funktionieren soll. Wenn die wirklich was in der Richtung rausbringen, wird das auch klappen.


    Ich hoffe auch, dass der Antrieb endlich moderner wird und kein Trecker mehr vor einem steht. So eine feinfĂŒhligere Bedienung mit dem Fußpedal und mögliche Halbstiche hĂ€tten schon was. Wobei ich Babylock beim LĂ€rm im Schutz nehmen muß. Ein NĂ€hcamp direkt neben einer Brother Overlock hat gezeigt, dass Babylock nicht die lautesten sind.

  • Mir fehlt eigentlich nur die Einstellmöglichkeit fĂŒr die Nadelposition. Bei mir ist das wie mit dem Brot, dass immer auf die Marmeladenseite fĂ€llt. Die Nadel ist nie da, wo ich sie haben möchte. Den Deckstich fĂ€nde ich auch noch ganz nett, ich wĂŒsste aber nicht, welche Maschine dann gehen mĂŒsste. Die Ovation hat den Vorteil des Kniehebels, dafĂŒr finde ich die Fadenspannung zu locker. Bei der Enspire kann ich die Fadenspannung so einstellen, wie ich möchte, ihr fehlt aber der Kniehebel. Beide Maschinen machen genau das, was sie sollen und zwar ohne Gezicke!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich glaube ich hab sie gefunden, meintest du diese hier
Pfaff creative 4874 ?



    ja das ist die Pfaff creative 4874.
    Ich hatte die auch so um 2006 herum. Aber es war nicht ganz unkompliziert mit ihr. Und mit den Zierstichen war es Ă€hnlich wie mit denen auf der NĂ€hmaschine: so oft fand ich keine Anwendung dafĂŒr. Ich hatte einen Sitzsack aus Jeans fĂŒr eine unserer Töchter gemacht, aber sonst eigentlich nichts.

    GrĂŒĂŸe - Dagmar


    *Ein Leben ohne NÀhmaschine ist möglich aber definitiv sinnlos*

  • Also wenn es möglich ist Zierstiche auf der Cover zu nĂ€hen erscheint mir die Idee gar nicht mehr so weit weg. Also fasse ich mal zusammen
.Babylock bringt eine Kombi auf den Markt mit Wavestich beim overlocken, den normalen Deckstich und weiteren Zierstichen, alles kinderleicht umzubauen und es funktioniert alles tadellos
ohne Fehlstiche und das benötigte Fadengedöns wird auch noch komplett unkompliziert einzufĂ€deln sein.

    Das nenne ich mal innovativ.😂😂😂

    Fast vergessen
.ein Kniehebel ist natĂŒrlich auch dabei

    Das Leben ist bunt
.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das wĂ€re dann schon die eierlegende Wollmilchsau im Bereich Overlocken/Covern.

  • Also wenn es möglich ist Zierstiche auf der Cover zu nĂ€hen erscheint mir die Idee gar nicht mehr so weit weg. Also fasse ich mal zusammen
.Babylock bringt eine Kombi auf den Markt mit Wavestich beim overlocken, den normalen Deckstich und weiteren Zierstichen, alles kinderleicht umzubauen und es funktioniert alles tadellos
ohne Fehlstiche und das benötigte Fadengedöns wird auch noch komplett unkompliziert einzufĂ€deln sein.

    Das nenne ich mal innovativ.😂😂😂

    Fast vergessen
.ein Kniehebel ist natĂŒrlich auch dabei

    ... und das alles fĂŒr unter 2.000 € :rofl: ...

    Beste GrĂŒĂŸe aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Manno
.wie konnte ich das Messer nur vergessen :doh:

    Aber natĂŒrlich mit Halbstichfunktion
..uuuund

.flĂŒsterleise.

    Echt krass wie die das immer hinkriegen😂😂😂

    Das Leben ist bunt
.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also wenn es möglich ist Zierstiche auf der Cover zu nĂ€hen erscheint mir die Idee gar nicht mehr so weit weg. Also fasse ich mal zusammen
.Babylock bringt eine Kombi auf den Markt mit Wavestich beim overlocken, den normalen Deckstich und weiteren Zierstichen, alles kinderleicht umzubauen und es funktioniert alles tadellos
ohne Fehlstiche und das benötigte Fadengedöns wird auch noch komplett unkompliziert einzufĂ€deln sein.

    Das nenne ich mal innovativ.😂😂😂

    Fast vergessen
.ein Kniehebel ist natĂŒrlich auch dabei

    und Nadelstop oben/unten!!!


    Edit:


    uups, da war ich zu langsam 😅

    was wÀrŽ das Leben ohne Naht??? es wÀre ödŽund blödŽund fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mensch Leute, was ihr da alles dran baut
. đŸ˜±


    Das Teil wird doch elendig schwer und landet im fĂŒnfstelligem Bereich. 😂

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Irgendwie fehlt noch ein (NĂ€h-)Zeitgenerator und ein mitgelieferter Arbeitstisch, der in einem eigenen, im Paralleluniversum situierten Raum steht, von der NĂ€hecke aus durch ein Wurmloch zu betreten ...


    Versteht man, was ich meine :confused: ?

    Okay, vergesst es :rofl: ...

    Beste GrĂŒĂŸe aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Steffi
.wenn die das auch noch mit raushauen
..dann kann man wirklich sagen dass man sich das nicht ertrĂ€umt hĂ€tte
.die anderen Features sind ja peanuts und easy zu realisieren fĂŒr Baby Lock :pfeifen:

    Das Leben ist bunt
.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Irgendwie fehlt noch ein (NĂ€h-)Zeitgenerator und ein mitgelieferter Arbeitstisch, der in einem eigenen, im Paralleluniversum situierten Raum steht, von der NĂ€hecke aus durch ein Wurmloch zu betreten ...


    Versteht man, was ich meine :confused: ?

    Okay, vergesst es :rofl: ...

    dann nennt sich die wohl Babylock Phantasia 8o

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins NĂ€hvergnĂŒgen! Garne in 460 Farben in allen gĂ€ngigen StĂ€rken. Glatte NĂ€he, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und ElastizitĂ€t - QualitĂ€t fĂŒr höchste AnsprĂŒche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]